[Verkauf] Maurice Lacroix ML 6028 Miros Diver Full Set Restgarantie

Diskutiere Maurice Lacroix ML 6028 Miros Diver Full Set Restgarantie im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Diver. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, da...
O

osna

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Diver. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, da ich sie kaum trage. Die Uhr wurde im November 2019 gekauft und hat somit noch Restgarantie von Maurice Lacroix. Der Preis beträgt 500€ inklusive versicherten DHL Versand. Generell begrüße ich persönliche Abholung, aufgrund der aktuellen Situation steht aktuell leider nur der versicherte Versand zur Auswahl. Paypal habe ich leider nicht, daher wäre nur eine Vorabüberweisung möglich.
Bei Fragen gerne melden.

Da ich die Uhr von privat verkaufe, gibt es keine Garantie oder Rückgabeansprüche.

Schöne Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

osna

Themenstarter
Hallo Zusammen,

eine kleine Preisreduktion auf 480€ inklusive versicherten DHL-Versand.

Schöne Grüße

Thema:

Maurice Lacroix ML 6028 Miros Diver Full Set Restgarantie

Maurice Lacroix ML 6028 Miros Diver Full Set Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik

[Erledigt] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik: Biete hier meine erst kürzlich erworbene Maurice Lacroix an. Irgendwie wollte ich mal etwas anderes, aber mit dem braun werde ich nicht 100% warm...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Automatik ML 6028

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Automatik ML 6028: Sie stammt aus einem Tauschgeschäft im hiesigen MP. Leider sind wir doch keine Freunde geworden, da die Micro Brands Priorität genießen: Biete...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver grüne Lünette ML 6028

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver grüne Lünette ML 6028: Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt hier mein Diver von ML. Er befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Ausnahme eines doch merklichen Kratzers...
  • Maurice Lacroix Miros Diver Chronometer MI 6028

Maurice Lacroix Miros Diver Chronometer MI 6028: Hallo miteinander, jetzt habe ich meinen ersten zertifizierten Chronometer ergattert, den Maurice Lacroix Miros Diver, limitierte Edition Nr...