[Suche] Maurice Lacroix Miros, Referenz MI6028-SS062-331

Diskutiere Maurice Lacroix Miros, Referenz MI6028-SS062-331 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, ich suche die um 2009 verkaufte Maurice Lacroix Miros mit der grünen Lünette und dem grünen Ziffernblatt, limitiert...
jkrus

jkrus

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
ich suche die um 2009 verkaufte Maurice Lacroix Miros mit der grünen Lünette und dem grünen Ziffernblatt, limitiert seinerzeit auf 999 Stk. Es muss daher genau die oben genannte Referenz sein.

Wer eine hat, möglichst im Fullset, sende mir gerne seine Preisvorstellung, ich freue mich auf Antworten.

Beste Grüße, Jens

Thema:

Maurice Lacroix Miros, Referenz MI6028-SS062-331

Maurice Lacroix Miros, Referenz MI6028-SS062-331 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph: Zum Verkauf steht ein edler und zugleich sportlicher Chronograph aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix. Die Uhr ist von 2014 und wurde nur...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date: Zum Verkauf steht dieser edle und zugleich sportliche Chronograph mit Big Date (Großdatum) aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix. Ich habe...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver Automatik

[Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver Automatik: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Miros Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332

[Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332: Hallo Freunde, heute kommt meine Maurice Lacroix in den Marktplatz. Die Uhr kostete bei Amazon 1200 Euro mit Versand. Beim Öffnen des Pakets...
  • [Erledigt] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik

[Erledigt] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik: Biete hier meine erst kürzlich erworbene Maurice Lacroix an. Irgendwie wollte ich mal etwas anderes, aber mit dem braun werde ich nicht 100% warm...