Maurice Lacroix Miros Diver - Wer hat eine?

Diskutiere Maurice Lacroix Miros Diver - Wer hat eine? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, ich habe Heute zusammengefasst was die streng limitierte Serie so alles ausmacht. So kam ich mit 2997 Exemplaren der Christ...
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Hallo Freunde,

ich habe Heute zusammengefasst was die streng limitierte Serie so alles ausmacht. So kam ich mit 2997 Exemplaren der Christ Edition, dazu 2997 normale Automatik Diver, 2997 Chronometer Diver und dann noch die 3996 Stück von den Quarz Chronographen auf eine stolze Zahl von 12.987 Stück der streng limitierten:face: Miros Diver Edition.

Rein Theoretisch könnte die gesamte Kollektion in den Händen von Uhr-Forum Mitgliedern sein, da wir mehr als 15.000 registrierte Mitglieder hier haben :)

Also schlage ich vor, wir machen es unseren Kollegen im Orient Deep Thread nach und zählen einfach durch. Ich fange an:

#1 Meine grüne Chronometer Miros

 
bork

bork

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
1.203
Ort
Daheim
Servus,

find ich eine gute Idee. Würde mich auch interessieren.
Mach noch ein Foto von meiner Miros Diver Chronometer (3 Zeiger Automatik) und stelle sie ein.

Gruß

P.S.

Einfach eine schöne Uhr
 
bork

bork

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
1.203
Ort
Daheim
........ so wie angekündigt

#2 Meine schwarze Chronometer Miros

ML Diver 2.jpg

8-)
 
U

uhrenfrosch

Gast
...dann bin ich wohl mit meiner Quarzversion auch WILLKOMMEN ?...

" Maurice Lacroix MIROS Diver MI1108-SS112-130 " mit COSC - Certifikat





# 3
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.069
Ort
Braunschweig
Hallöle,
eine ML habe ich auch. Was eigentlich nicht :confused:

Mache noch bessere Fotos wenn gewünscht.
 

Anhänge

equest

equest

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
1.684
Ort
An Rhein und Mosel
Das wollte ich damit sagen. Aber ich find's trotzdem toll, dass sie gezeigt wurde. Gefällt mir sehr gut, hatte dieses Modell noch nie gesehen.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.069
Ort
Braunschweig
Ich konnte nichts von alt oder neu lesen.

Aber eagl, sie ist und bleibt eine ML Diver.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.069
Ort
Braunschweig
O.k. Sorry, habe ich so nicht gelesen. Nichts für Ungut. Bin dann mal weg.
 
D

Datum

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
28
#8
Dann mach ich mal weiter :-)

IMG_6693.jpg
 
L

Lowang

Gast
Darf ich die Herren mal fragen was für ein Automatikwerk in dieser Uhr (ohne Chrono) verbaut ist und was sowas kostet ?.
Mir gefallen diese Uhren sehr gut. Werden die Uhren nur ``eingeschalt´´ ? Der Hersteller sagt mir eher nix. Ich komme mehr aus der RLX Ecke.........................
 
Thema:

Maurice Lacroix Miros Diver - Wer hat eine?

Maurice Lacroix Miros Diver - Wer hat eine? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik

    [Verkauf] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik: Biete hier meine erst kürzlich erworbene Maurice Lacroix an. Irgendwie wollte ich mal etwas anderes, aber mit dem braun werde ich nicht 100% warm...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer"

    [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer": Wegen Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich meinen Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer" Die Uhr wurde wenig getragen und...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver grün Ref. MI6028-SS062-330

    [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver grün Ref. MI6028-SS062-330: Und hier ist auch schon die nächste Kandidatin, die ich ziehen lasse. Einst von einem netten Forianer erstanden und zunächst auch einige Male...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver aus 2016 Braun

    [Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver aus 2016 Braun: Hallo Uhrenfan-Gemeinde, löse einen Teil meiner Uhrensammlung auf und das ist eine davon. Andere folgen zeitnah (Certina DS-2 Precidrive grün...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Miros Diver 1108 Braun

    [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Miros Diver 1108 Braun: Hallo, ich möchte euch gerne meine Miros Diver anbieten, ich habe sie 2014/2015 gebraucht gekauft. Das Gehäuse wurde 2017 bei einem Konzi...
  • Ähnliche Themen

    Oben