Maurice Lacroix Miros Diver Lederarmband

Diskutiere Maurice Lacroix Miros Diver Lederarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte für meine Maurice Lacroix Miros Diver ein anderes Armband. Ein schwarzes Kautschuckarmband an der Uhr habe ich hier im Forum schon...
R

rtyper

Gast
Ich möchte für meine Maurice Lacroix Miros Diver ein anderes Armband.
Ein schwarzes Kautschuckarmband an der Uhr habe ich hier im Forum schon
gesehen.

Gibt es ein Foto,wo ein schwarzes Lederarmband an der Uhr angebracht ist?

Danke im vorraus:super:

A

Alexander k 90

Kann mir nicht vorstellen, dass das aussieht da die Uhr an sich anthrazit ist. Wenn würde ich es mit einem Ban versuchen, das leicht gräulich ist.

Liebe Grüße

Uhrbene

Uhrbene

Nein, kein Foto und ein bißchen Off-Topic: Ein Lederband an einem Diver ist nicht so dolle ... Edelstahl oder Kautschuk wäre das Material der Wahl. Es gibt zwar auch wasserfeste Lederbänder aber Dir geht es wahrscheinlich gar nicht darum, mit der Uhr ins Wasser zu gehen.

Ist natürlich Deine Entscheidung.

R

rtyper

Gast
Danke schön,

ins Wasser möchte ich nicht mit dieser Uhr.
Wenn ich aber mal eine Moonwatch haben sollte,möchte ich aber auf den Mond:D

Einige Kombinationen auf den vorhandenen Bildern gefallen mir schon.
Ob es bei dieser ML aussieht,bleibt abzuwarten.

A

Alexander k 90

Wie geschrieben Anthrazit ;-)
Deshalb würde ich eher ein Lederband mit Grauton wählen.

lg
alex

equest

equest

Ahso sorry Alex, ich dachte, du hättest geraten, wusste nicht, dass du seine Uhr kennst.

Also wenn es sein müsste, würde ich dazu ein natürliches helles Braun wählen, mit matter, natürlicher Oberfläche (ähnlich einem Blankleder), oder maximal ein mittleres braun als Juchtenleder, jeweils mit weißer Kontrastnaht; oder alternativ wie du schon vorgeschlagen hast ein graues Band, kein schwarzes, ebenfalls mit weißer Kontrastnaht. Letzteres müsste man allerdings unbedingt dranhalten um zu sehen wie es wirkt, nicht so sehr wegen der Farbe sondern wegen der Oberflächenbeschaffenheit. Einfach online bestellen, da bräuchte es vermutlich mehrere Anläufe um etwas passendes zu finden.

Ich hatte an meiner braunen verschiedene schwarze und braune Lederbänder probiert, aber keines konnte mich überzeugen. Normalerweise mag ich Leder an Divern optisch sehr gerne, aber bei der ML hat es überhaupt nicht gewirkt, die ist dafür einfach zu futuristisch im Design, die sieht wie ich finde nur mit Stahlband gut aus.

Aber: probieren geht über studieren. Ich würde mich freuen, wenn der TE ein paar Fotos von seinen Versuchen (auch den weniger gelungenen) hier einstellte.

R

rtyper

Gast
Sollte ich wirklich ein anderes Armband wählen,werde ich natürlich Bilder einstellen.

Thema:

Maurice Lacroix Miros Diver Lederarmband

Maurice Lacroix Miros Diver Lederarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999: Verkaufe oder tausche folgende Diver in Bestzustand im Fullset: vorab: dies ist die Version mit Chronometer, sie ist eine andere Liga als die...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999: Von Privat ohne Gewährleistung verkaufe ich meine auf 999 Exemplare limitierte Maurice Lacroix Miros Diver mit anthraziter Lünette aus dem Jahr...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/ Tausch steht meine Maurice Lacroix Miros Automatik in der limitierten Chronometer Version mit grüner Lünette...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix ML 6028 Miros Diver Full Set Restgarantie

[Verkauf] Maurice Lacroix ML 6028 Miros Diver Full Set Restgarantie: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Diver. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, da...