Maurice Lacroix Miros Diver Lederarmband

Diskutiere Maurice Lacroix Miros Diver Lederarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich möchte für meine Maurice Lacroix Miros Diver ein anderes Armband. Ein schwarzes Kautschuckarmband an der Uhr habe ich hier im Forum schon...
R

rtyper

Gast
Ich möchte für meine Maurice Lacroix Miros Diver ein anderes Armband.
Ein schwarzes Kautschuckarmband an der Uhr habe ich hier im Forum schon
gesehen.

Gibt es ein Foto,wo ein schwarzes Lederarmband an der Uhr angebracht ist?

Danke im vorraus:super:
 
A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.345
Ort
Herne (NRW)
Kann mir nicht vorstellen, dass das aussieht da die Uhr an sich anthrazit ist. Wenn würde ich es mit einem Ban versuchen, das leicht gräulich ist.

Liebe Grüße
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.709
Ort
Oberhessen
Nein, kein Foto und ein bißchen Off-Topic: Ein Lederband an einem Diver ist nicht so dolle ... Edelstahl oder Kautschuk wäre das Material der Wahl. Es gibt zwar auch wasserfeste Lederbänder aber Dir geht es wahrscheinlich gar nicht darum, mit der Uhr ins Wasser zu gehen.

Ist natürlich Deine Entscheidung.
 
R

rtyper

Gast
Danke schön,

ins Wasser möchte ich nicht mit dieser Uhr.
Wenn ich aber mal eine Moonwatch haben sollte,möchte ich aber auf den Mond:D

Einige Kombinationen auf den vorhandenen Bildern gefallen mir schon.
Ob es bei dieser ML aussieht,bleibt abzuwarten.
 
A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.345
Ort
Herne (NRW)
Wie geschrieben Anthrazit ;-)
Deshalb würde ich eher ein Lederband mit Grauton wählen.

lg
alex
 
equest

equest

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
1.684
Ort
An Rhein und Mosel
Ahso sorry Alex, ich dachte, du hättest geraten, wusste nicht, dass du seine Uhr kennst.

Also wenn es sein müsste, würde ich dazu ein natürliches helles Braun wählen, mit matter, natürlicher Oberfläche (ähnlich einem Blankleder), oder maximal ein mittleres braun als Juchtenleder, jeweils mit weißer Kontrastnaht; oder alternativ wie du schon vorgeschlagen hast ein graues Band, kein schwarzes, ebenfalls mit weißer Kontrastnaht. Letzteres müsste man allerdings unbedingt dranhalten um zu sehen wie es wirkt, nicht so sehr wegen der Farbe sondern wegen der Oberflächenbeschaffenheit. Einfach online bestellen, da bräuchte es vermutlich mehrere Anläufe um etwas passendes zu finden.

Ich hatte an meiner braunen verschiedene schwarze und braune Lederbänder probiert, aber keines konnte mich überzeugen. Normalerweise mag ich Leder an Divern optisch sehr gerne, aber bei der ML hat es überhaupt nicht gewirkt, die ist dafür einfach zu futuristisch im Design, die sieht wie ich finde nur mit Stahlband gut aus.

Aber: probieren geht über studieren. Ich würde mich freuen, wenn der TE ein paar Fotos von seinen Versuchen (auch den weniger gelungenen) hier einstellte.
 
R

rtyper

Gast
Sollte ich wirklich ein anderes Armband wählen,werde ich natürlich Bilder einstellen.
 
Thema:

Maurice Lacroix Miros Diver Lederarmband

Maurice Lacroix Miros Diver Lederarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros 69743 neuwertig: verkaufe Herren-Armbanduhr von Maurice Lacroix Modell Miros Schweizer Quartzwerk die Uhr befindet sich in einem Topzustand, quasi wie neu wurde...
[Suche] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Suche eine neue bzw neuwertige Maurice Lacroix Pontis S Diver am Stahlband. Komplett mit Box und allen Papieren. Am liebsten hier in NRW, wo ich...
Maurice Lacroix - Christ vs Uhrinstinkt: Hallo, ich wollte mir zum ersten mal eine bisschen hochwertige Uhr kaufen und habe mir hierfür unterschiedliche Webseiten angesehen. Jetzt wollte...
[Suche] Maurice Lacroix Reveil Anleitung gesucht: Hallo Ich suche für die Maurice Lacroix Reveil meiner Frau eine Bedienungsanleitung. Habe schon Eine gefunden die identisch ist ( Oris...
Kaufberatung Welches Armband für meine Maurice Lacroix?: Hallo, mein Vater hat mir seine Maurice Lacroix vererbt, die er sehr lange getragen hat. Die Uhr ist eigentlich nicht mein Geschmack aber ein...
Oben