Maurice Lacroix Miros Diver, die 2te...

Diskutiere Maurice Lacroix Miros Diver, die 2te... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Da hab ich ja gestern meinen Augen nicht getraut, als ich den Miros Diver von Daniel San gesehen hatte. Ein richtig schönes Teil (Meinen...
pearl.harbour

pearl.harbour

Themenstarter
Da hab ich ja gestern meinen Augen nicht getraut, als ich den Miros Diver von Daniel San gesehen hatte. Ein richtig schönes Teil (Meinen herzlichen Glückwunsch dazu!) und das hat meine Vorfreude sogar noch gesteigert, denn heute hat der Postbote auch bei mir geläutet und...

...die Miros mit brauner Lünette und Ziffernblatt abgeliefert.
Wie immer von ML, sauber verarbeitet und schickes Design!

Und wie gehabt die Daten zur Uhr:

Werk: Schweizer Automatikwerk, Kaliber SW200, offizielles
Chronometer-Zertifikat der Schweizer PrŸfstelle COSC
Funktionen: Stunden, Minuten und Sekunden aus dem
Zentrum, Datumsanzeige

GehäŠuse: Edelstahl, einseitig arretierbare DrehlŸnette in
grŸn, anthrazit oder schokoladen-farben, Durchmesser
40mm, verschraubte Krone, verschraubter GehŠuseboden,
wasserdicht bis 20 atm

Zifferblatt: schokoladen-farben; Leuchtindizes
und -zeiger

Armband: Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschlie§e und
TauchverlŠngerung
Limitierung: limitiert auf je 999 Exemplare

(Daten von Maurice Lacroix)

Viele Grüße

Anhänge

Didi71

Didi71

Erster:D
Glückwunsch zur sehr schönen ML :klatsch: Da freuen wir uns mit Dir :D
Sieht sehr Edel aus :shock:

Dieter

RiGa

RiGa

Hi, pearl.harbour!

Stimmt - da gibt es nichts zu meckern: Gratulation!

Das Braun dürfte ja lobenswerterweise ein wenig dezenter gehalten sein - finde ich eine durchaus gelungene Farbe: Nicht alltäglich, aber absolut tragbar - und halt doch ein wenig anders.

Dann bin ich schon mal gespannt, wie es denn um die Gangwerte bestellt ist - bis zu meinem ersten Chronometer dachte ich ja eher nur an einen "Marketing-Gag". Aber ich wurde eines Besseren belehrt ...

Viel Spaß mit Deiner Neuen - und laß doch bei Gelegenheit auch ein Arbeitsplatzfoto "nachwachsen". ;-)

Gruß, Richard

Doerthe

Doerthe

:klatsch::klatsch::klatsch:herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr und
liebe Grüsse
Dörthe

omegahunter

omegahunter

Dann bin ich schon mal gespannt, wie es denn um die Gangwerte bestellt ist - bis zu meinem ersten Chronometer dachte ich ja eher nur an einen "Marketing-Gag". Aber ich wurde eines Besseren belehrt ...
aber richard, chronometer SIND nur ein marketinggag! jedes schweizer 2824,2892 oder 7750 läßt sich problemlos auf solche werte einregulieren. chronometerzeugnis hin oder her!

nur: wenn chronometer auf dem zb steht, ist die uhr gleich um einiges teurer.

topic: ich finde die vorgestellte uhr sehr schön. überlege mir auch so eine zuzulegen. soll es ja (gerüchten zu folge) auch ohne chronometerzeugnis geben.

twehringer

twehringer

Wunderschöne Diver :klatsch:

Das Braun macht die Uhr sehr speziell. Sieht man sicher nicht alle Tage. Aber sehr schön.

Gratulation zum Neuerwerb und viel Spass mit der Uhr !!!

U

uhrenfrosch

Gast
:klatsch:...sehr schöne ML-Diver , braun hat was , auf jeden Fall ist sie was besonderes und sticht aus der Menge . Glückwunsch...:klatsch:

Hyperion

Hyperion

aber richard, chronometer SIND nur ein marketinggag! jedes schweizer 2824,2892 oder 7750 läßt sich problemlos auf solche werte einregulieren. chronometerzeugnis hin oder her!

nur: wenn chronometer auf dem zb steht, ist die uhr gleich um einiges teurer.

topic: ich finde die vorgestellte uhr sehr schön. überlege mir auch so eine zuzulegen. soll es ja (gerüchten zu folge) auch ohne chronometerzeugnis geben.
Hi. Gerüchte sind das nicht, es handelt sich um das Christ Modell. Das dann statt UVP 1395 € nur 795 € kostet weil es ohne Chronometer Schriftzug auskommen muss.

Mfg Michael

Nachträglich hinzugefügt: Hi pearl.harbour,

mein Glückwunsch zur Uhr und deinem guten Geschmack! ;-)

Ich stand auch vor der Wahl braun oder grau (anthrazit)...
habe mich letztendlich für grau entschieden weil das technischer rüberkommt.

Dann gibts ja hier schon mind. 4 Leute die diesen schönen Diver am Handgelenk tragen. Wie wärs denn da mit einem M.L.M.D.O.C ???

Liebe Grüße und viel Freunde mit deinem Miros Diver.

Michael

Zuletzt bearbeitet:
actionjackson

actionjackson

hier scheint ein ML Miros Boom auszubrechen. In der Bucht ist ein Händler, der die Teile gerade zu Schleuderpreisen verkauft. Das Design finde ich persönlich etwas zu unterkühlt, aber auch nicht schlecht.

exc-hulk

exc-hulk

Auch hier möchte ich gratulieren zu dieser sehr schönen und massiven Diver ! :klatsch:

Gibt es bei dieser Uhr mehrere ZB-Farben zur Auswahl ?

Hyperion

Hyperion

Auch hier möchte ich gratulieren zu dieser sehr schönen und massiven Diver ! :klatsch:

Gibt es bei dieser Uhr mehrere ZB-Farben zur Auswahl ?

Erhältlich ist die bis 20 atm wasserdichte Miros Diver in drei sportlichen
Designvarianten: graue oder grüne Lünette mit schwarzem
Zifferblatt oder braune Lünette mit braunem Zifferblatt.

Matu1804

Matu1804

Ich fasse mich kurz:
...und wieder ein ML-Jünger mehr in den Reihen. :-D

Viel Freude mit Deinem ML-Diver! .........:klatsch:

DocThor

DocThor

Ich bin ja die Tage immer wieder am überlegen ob ich mir noch ne braune dazuhol, aber nein ich mach das nicht, nein ich mach das nicht :???:

Viel Spass mit der Schönheit, ich hab meine auch grad am Arm :)

s-h-s

s-h-s

Schön schön! Junge Junge, was hier in dn letzten Tagen an Schmuckstücken vorgestellt wurde, unglaublich! Glückwunsch!

A

Automatiksammler

...in Ergänzung zu dem bisher schon gesagten:

Der ML-Diver von Christ ist ebenfalls limitiert auf 999 Exemplare (wovon ich seit 21.08.2007 eines besitze :-)) und unterscheidet sich nur in zwei Merkmalen: Zum einen hat die Uhr ein schwarzes Ziffernblatt mit SCHWARZER Lünette, zum anderen fehlt das COSC-Zeugnis (was aber m.E. nach absolut unerheblich ist).

Insgesamt ein hochwertig verarbeiteter, sehr ganggenauer und m.E. trotz - oder gerade wegen - aller Schlichtheit wunderschöner Diver.

Also pearl.harbour: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Gang- und Tauchwerte :klatsch:

Gruß
Automatiksammler

grammeld

grammeld

Hallo zusammen,
ich warte gerade auf den Postmann;-) der hoffentlich meine Miros Diver bringt.
Für mich war es keine Frage sie zu kaufen. Als Diver-Liebhaber und dann bei diesem Markennamen. Ich habe sie ebenso bei dem hier schon erwähnten eBay/Internet-Händler erworben. Der Preis war sehr heiß sag ich nur! Ich habe die Version mit Chronometer (NP 1395,- EUR) für weniger als die Hälfte erworben!! Da muß man zuschlagen.
Gruß
Dirk

johro

johro

je öfter ich die seh umso besser gefällt sie mir, gratuliere :klatsch:

Thema:

Maurice Lacroix Miros Diver, die 2te...

Maurice Lacroix Miros Diver, die 2te... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik

[Verkauf] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik: Biete hier meine erst kürzlich erworbene Maurice Lacroix an. Irgendwie wollte ich mal etwas anderes, aber mit dem braun werde ich nicht 100% warm...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer"

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer": Wegen Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich meinen Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer" Die Uhr wurde wenig getragen und...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver grün Ref. MI6028-SS062-330

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver grün Ref. MI6028-SS062-330: Und hier ist auch schon die nächste Kandidatin, die ich ziehen lasse. Einst von einem netten Forianer erstanden und zunächst auch einige Male...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver aus 2016 Braun

[Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver aus 2016 Braun: Hallo Uhrenfan-Gemeinde, löse einen Teil meiner Uhrensammlung auf und das ist eine davon. Andere folgen zeitnah (Certina DS-2 Precidrive grün...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Miros Diver 1108 Braun

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Miros Diver 1108 Braun: Hallo, ich möchte euch gerne meine Miros Diver anbieten, ich habe sie 2014/2015 gebraucht gekauft. Das Gehäuse wurde 2017 bei einem Konzi...