[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver COSC

Diskutiere Maurice Lacroix Miros Diver COSC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meinen limitierten Miros Diver in der limitierten COSC Ausführung aus 2009. Der Chronometer befindet sich im wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirgc

sirgc

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meinen limitierten Miros Diver in der limitierten COSC Ausführung aus 2009.

Der Chronometer befindet sich im wenig getragenen Zustand.
Es sind, wenn überhaupt, nur Mikrokratzer zu finden.

Die Uhr wird inkl. den original Bandgliedern, der original Box, sowie abgestempelter Garantiekarte und der gesamten Literatur geliefert.

Technische Daten:

Referenz: MI6028-SS062-331
Uhrwerk: Selitta SW 200 COSC Chronometer
Gehäuse: Edelstahl, Saphirglas, grüne Lünette einseitig drehbar
Armband: Edelstahlarmband mit Faltschliesse
Wasserdicht: 200m
Features: Leuchtzeiger, Leuchtindizes, Chronometer, Datumsanzeige, verschraubte Krone
Durchmesser:40,5 mm
Höhe:11,5 mm

Ich verkaufe die Uhr für 600,- Euro inkl. versicherten DHL Versand.
P1020513.jpgP1020511.jpgP1020509.jpgP1020508.jpgP1020506.jpg

Hier handelt es sich um einen Privatverkauf, daher nehme ich die Uhr nicht zurück und gebe keine Gewährleistung oder Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Miros Diver COSC

Maurice Lacroix Miros Diver COSC - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Miros Chronograph

[Verkauf] Maurice Lacroix Miros Chronograph: Zum Verkauf steht ein edler und zugleich sportlicher Chronograph aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix. Die Uhr ist von 2014 und wurde nur...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date: Zum Verkauf steht dieser edle und zugleich sportliche Chronograph mit Big Date (Großdatum) aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix. Ich habe...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver Automatik

[Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver Automatik: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Miros Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Maurice Lacroix Miros, Referenz MI6028-SS062-331

[Suche] Maurice Lacroix Miros, Referenz MI6028-SS062-331: Liebe Uhrenfreunde, ich suche die um 2009 verkaufte Maurice Lacroix Miros mit der grünen Lünette und dem grünen Ziffernblatt, limitiert...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332

[Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332: Hallo Freunde, heute kommt meine Maurice Lacroix in den Marktplatz. Die Uhr kostete bei Amazon 1200 Euro mit Versand. Beim Öffnen des Pakets...