[Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver Chronometer Braun

Diskutiere Maurice Lacroix Miros Diver Chronometer Braun im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Maurice Lacroix Miros Diver Chronometer Braun mit Stahlband Die Uhr ist aus 2010 . Ich habe die...
Schraubär

Schraubär

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein

Maurice Lacroix Miros Diver Chronometer Braun mit Stahlband

Die Uhr ist aus 2010 . Ich habe die Uhr im letzten November gebraucht gekauft.
Guter Zustand, aber die Uhr hat Tragespuren an der Schliesse und am Gehäuse. Ich habe die Uhr so gut wie nie getragen und Sie lag nur in der Box.

Die Uhr ist komplett mit Box und Papieren jedoch fehlt das Chronometer Zertifikat.

Ich bin ein altmodischer Mensch und bevorzuge die persönliche Übergabe, also keine Überweisung, PayPal oder ähnliches neues Geld.
Verkaufspreis: EUR 480-- € , Abholung im Raum westliches Ruhrgebiet. Minimaler Spielraum ist vorhanden.
Desweiteren gebe ich als Privatverkäufer keine Garantie oder Gewährleistung!
DSCN0480.jpg
DSCN0484.jpg

Schraubär

Schraubär

Themenstarter
Ich hatte mich damals doch dazu entschlossen, die Maurice zu behalten. Ich habe sie allerdings so gut wie nie getragen, deshalb stelle ich sie noch einmal ein zum Verkauf.
Sie hat 41mm Durchmesser und ist ca. 11,5mm hoch.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, schaut Euch die Bilder an.
Meine Preisvorstellung liegt bei 430€ und ich bevorzuge nach wie vor die persönliche Übergabe.
Zu guter letzt: Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie und keine Rücknahme meinerseits!

Anhänge

Schraubär

Schraubär

Themenstarter
Nach wie vor steht die ML zum Verkauf. Ich würde auch gerne gegen einen anderen Diver tauschen, mit Zuzahlung nach oben oder unten, bietet doch einfach mal etwas an! Tauschwert 450€.
Gruss Schraubär

Zuletzt bearbeitet:
Schraubär

Schraubär

Themenstarter
Nach wie vor steht die ML zum Verkauf. Ich würde auch gerne gegen einen anderen Diver tauschen, mit Zuzahlung nach oben oder unten, bietet doch einfach mal etwas an! Verkaufspreis 400€, Tauschwert 450€.
Gruss Schraubär

Schraubär

Schraubär

Themenstarter
Und ein Push!
Ich würde auch nach wie vor gerne gegen einen anderen Diver tauschen, mit Zuzahlung nach oben oder unten, bietet doch einfach mal etwas an! Neuer Verkaufspreis 370€, Tauschwert 450€ bleibt.
Gruss Schraubär

Thema:

Maurice Lacroix Miros Diver Chronometer Braun

Maurice Lacroix Miros Diver Chronometer Braun - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik

[Verkauf] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik: Biete hier meine erst kürzlich erworbene Maurice Lacroix an. Irgendwie wollte ich mal etwas anderes, aber mit dem braun werde ich nicht 100% warm...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer"

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer": Wegen Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich meinen Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer" Die Uhr wurde wenig getragen und...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver grün Ref. MI6028-SS062-330

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver grün Ref. MI6028-SS062-330: Und hier ist auch schon die nächste Kandidatin, die ich ziehen lasse. Einst von einem netten Forianer erstanden und zunächst auch einige Male...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver aus 2016 Braun

[Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver aus 2016 Braun: Hallo Uhrenfan-Gemeinde, löse einen Teil meiner Uhrensammlung auf und das ist eine davon. Andere folgen zeitnah (Certina DS-2 Precidrive grün...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Miros Diver 1108 Braun

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Miros Diver 1108 Braun: Hallo, ich möchte euch gerne meine Miros Diver anbieten, ich habe sie 2014/2015 gebraucht gekauft. Das Gehäuse wurde 2017 bei einem Konzi...