[Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver Automatik

Diskutiere Maurice Lacroix Miros Diver Automatik im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Miros Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw...
Faszination_Uhr

Faszination_Uhr

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine Maurice Lacroix Miros Diver.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist getragen, aber noch Top. Sie ist aus 2. Hand, ich habe sie 2018 gekauft. Revision wurde gemacht, Chronometergang gecheckt und i. O.

Lieferumfang: Originalbox, Originalkarton, Originalband und Reserveglieder, Chronometerzeugnis, Gehäuseöffner.

Der Preis beläuft sich auf 690 Euro. Zzgl. Versandkosten. Zahlung per Paypal friends oder Überweisung möglich.

• Durchmesser Gehäuse 41,5 mm
  • Edelstahl
  • schwarzes Zifferblatt, Lünette grün
  • Kaliber Sellita SW200 (ML115)
  • Breite Bandanstöße 20 mm
  • Saphirglas
  • Stahlarmband
  • Faltschließe mit Taucherverlängerung

IMG_1105.JPG
IMG_1106.JPG
IMG_1107.JPG

Thema:

Maurice Lacroix Miros Diver Automatik

Maurice Lacroix Miros Diver Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Miros Chronograph

[Verkauf] Maurice Lacroix Miros Chronograph: Zum Verkauf steht ein edler und zugleich sportlicher Chronograph aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix. Die Uhr ist von 2014 und wurde nur...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date: Zum Verkauf steht dieser edle und zugleich sportliche Chronograph mit Big Date (Großdatum) aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix. Ich habe...
  • [Suche] Maurice Lacroix Miros, Referenz MI6028-SS062-331

[Suche] Maurice Lacroix Miros, Referenz MI6028-SS062-331: Liebe Uhrenfreunde, ich suche die um 2009 verkaufte Maurice Lacroix Miros mit der grünen Lünette und dem grünen Ziffernblatt, limitiert...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332

[Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332: Hallo Freunde, heute kommt meine Maurice Lacroix in den Marktplatz. Die Uhr kostete bei Amazon 1200 Euro mit Versand. Beim Öffnen des Pakets...
  • [Erledigt] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik

[Erledigt] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik: Biete hier meine erst kürzlich erworbene Maurice Lacroix an. Irgendwie wollte ich mal etwas anderes, aber mit dem braun werde ich nicht 100% warm...