[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver anthrazit limitiert mit Box, Chronometerzert., etc. nur 540€

Diskutiere Maurice Lacroix Miros Diver anthrazit limitiert mit Box, Chronometerzert., etc. nur 540€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eigentlich eine wunderschöne Uhr aber vor Kurzem ist mir was auf meiner Bildfläche erschienen, was ich unbedingt haben möchte sodass das Gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander k 90

Themenstarter
Eigentlich eine wunderschöne Uhr aber vor Kurzem ist mir was auf meiner Bildfläche erschienen, was ich unbedingt haben möchte sodass das Gute Stück leider wieder gehen muss.
Zustand ist sehr gut, fast wie neu. Uhr hat ein par Microkratzer an der Schließe die leider unvermeidbar sind. Fallen unter Tageslicht aber nicht weiter auf.
Ausschließen kann man diese lästigen kleinen Microkratzer leider nie ganz.
Also im Großen und Ganzen aber fast neu.
Mitgeliefert wird die große Masterpiece Box inkl. mit Kunstleder verziertem Umkarton, dem Chronometerzertifikat, Garantiekarte (komplett ausgefüllt und gestempelt vom deutschen Juwelier aus Duisburg) und Rechnung vom 20.10.10 (also noch reichlich Herstellergarantie) sowie Garantieheft, Anleitung, schönes Ledermäppchen wo das alles drin ist, entnommene Glieder und Hangtag.

Um den Farbton einmal klarzustellen. Die Uhr ist in anthrazit gehalten NICHT in grün.
Dieses Modell gibt es nicht in schwarz nur in anthrazit.

Die die hatte eine Fluse unter dem Glas. Diese wurde bei einem Uhrmachermeister entfernt. Dieser konnte die Wasserdichte nur bis 10 ATM kontrollieren, die Uhr sollte aber trotzdem noch bis 20 ATM Wasserdicht sein. Also falls jemand mit der Uhr Gerätetauchen will sollte er vorher lieber nochmal die Wasserdichte von 20 ATM testen lassen um 100%ig sicher zu gehen.

Hier ein par Daten zu der Uhr:
Limitiert auf 999 Stück
Swiss Made Selita SW200 Chronometer
Sehr massiv gearbeitet (Band und Anstöße massiv, massive Faltschließe)
40,5mm Gehäusedurchmesser
11,5mm Gehäusehöhe
Saphirglas
20mm Bandanstöße
Taucherverlängerung

Falls noch fragen offen sind einfach eine Pm an mich.
Die Uhr kann auch persönlich in der Nähe von Dortmund bzw. Hagen übergeben werden.

Einmaliger Hau-Raus Preis von 540€ inkl. DHL Paketversand. Nicht mehr verhandelbar ansonsten wird sie in der Bucht versenkt ;-)
PS: Leider haben sich ein par Flusen in die Bilder eingeschlichen :oops:

CIMG1117.JPG

CIMG1107.JPG

CIMG1108.JPG

CIMG1115.JPG

CIMG1114.JPG

CIMG1110.JPG

CIMG1111.JPG

CIMG1112.JPG

CIMG1103.JPG

CIMG1105.JPG

Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
A

Alexander k 90

Themenstarter
Bitte schließen die Uhr steht nicht länger zum Verkauf.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.
Bitte in's Archiv verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Miros Diver anthrazit limitiert mit Box, Chronometerzert., etc. nur 540€

Maurice Lacroix Miros Diver anthrazit limitiert mit Box, Chronometerzert., etc. nur 540€ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date: Zum Verkauf steht dieser edle und zugleich sportliche Chronograph mit Big Date (Großdatum) aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix. Ich habe...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver Automatik

[Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver Automatik: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Miros Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Maurice Lacroix Miros, Referenz MI6028-SS062-331

[Suche] Maurice Lacroix Miros, Referenz MI6028-SS062-331: Liebe Uhrenfreunde, ich suche die um 2009 verkaufte Maurice Lacroix Miros mit der grünen Lünette und dem grünen Ziffernblatt, limitiert...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332

[Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332: Hallo Freunde, heute kommt meine Maurice Lacroix in den Marktplatz. Die Uhr kostete bei Amazon 1200 Euro mit Versand. Beim Öffnen des Pakets...
  • [Erledigt] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik

[Erledigt] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik: Biete hier meine erst kürzlich erworbene Maurice Lacroix an. Irgendwie wollte ich mal etwas anderes, aber mit dem braun werde ich nicht 100% warm...