[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Miros Diver 1108 Braun

Diskutiere Maurice Lacroix Miros Diver 1108 Braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte euch gerne meine Miros Diver anbieten, ich habe sie 2014/2015 gebraucht gekauft. Das Gehäuse wurde 2017 bei einem Konzi...
G

GGebra

Themenstarter
Hallo,
ich möchte euch gerne meine Miros Diver anbieten, ich habe sie 2014/2015 gebraucht gekauft. Das Gehäuse wurde 2017 bei einem Konzi aufgearbeitet, dabei hat sie eine neue Krone und Dichtungen erhalten. Dazu gibt es auch einen aktuellen Wasserdichtigkeitstest.

Die Daten:

- Referenz MI1108-SS072-730
- COSC geprüftes Quartzwerk
- Kaliber: ETA 251.262
- Durchmesser: 41mm
- Höhe: 12mm
- Wasserdichtigkeit: 300m
- Limitiert auf 999 Stück
- verschraubte Krone und verschraubte Drücker
- Saphirglas
- Mit Box ohne Papiere
- Alles in Funktion

Der Zustand:

1.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg

Der Preis:

460 Euro mit Versand in DE oder im Tausch gegen eine Omega Megaquartz oder MIDO Oceanstar Commander.

Raum FFM.

Privatverkauf, Kein Widerrufsrecht. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Thema:

Maurice Lacroix Miros Diver 1108 Braun

Maurice Lacroix Miros Diver 1108 Braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik

[Erledigt] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik: Biete hier meine erst kürzlich erworbene Maurice Lacroix an. Irgendwie wollte ich mal etwas anderes, aber mit dem braun werde ich nicht 100% warm...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer"

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer": Wegen Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich meinen Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer" Die Uhr wurde wenig getragen und...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver grün Ref. MI6028-SS062-330

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver grün Ref. MI6028-SS062-330: Und hier ist auch schon die nächste Kandidatin, die ich ziehen lasse. Einst von einem netten Forianer erstanden und zunächst auch einige Male...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver aus 2016 Braun

[Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver aus 2016 Braun: Hallo Uhrenfan-Gemeinde, löse einen Teil meiner Uhrensammlung auf und das ist eine davon. Andere folgen zeitnah (Certina DS-2 Precidrive grün...
  • [Reserviert] Maurice Lacroix Miros TITAN Chrono,Komplettpaket

[Reserviert] Maurice Lacroix Miros TITAN Chrono,Komplettpaket: Hallo, diese schöne ML sucht einen neuen Träger. Details: -ca. 40,5 mm Durchmesser ohne Krone -Titan -Saphirglas -OVP, Anleitungen...