[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph

Diskutiere Maurice Lacroix Miros Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein edler und zugleich sportlicher Chronograph aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix. Die Uhr ist von 2014 und wurde nur...
Arnaud2102

Arnaud2102

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein edler und zugleich sportlicher Chronograph aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix.

Die Uhr ist von 2014 und wurde nur äußerst selten getragen. Der Neupreis lag bei 899,- Euro. Die Uhr ist in wirklich gutem Zustand, wie die Bilder auch zeigen und das Glas ist komplett ohne Kratzer.

Die Uhr wurde von mir hier im Forum erworben, leider ist sie mir ein bisschen zu klein. Ansonsten eine wirklich tolle Uhr. Die damalige Anzeige können sie hier wiederfinden.

[Erledigt] - Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date

Die Uhr kommt mit:
  • Neuer Batterie
  • Hochwertiges Lederarmband (wurde nur 3 mal getragen)
  • Originaler Stahl Armband ( Kratzer vorhanden die aber nicht tief sind und relativ einfach wegpoliert werden könnten)
  • Papiere und Box nicht enthalten

Daten:
Edelstahl 40mm, schweizer Chronographenkaliber mit Großdatum, Saphirglas, 10 ATM wasserdicht, verschraubte Krone und Boden, aufwendiges Zifferblatt, Tachymeter Skala, 20mm Anstoß.

Eine tolle Uhr in erstklassiger schweizer Verarbeitung für die ich gerne 300 EUR exkl. Versand hätte. Laut Chrono24 liegt der Wert bei ungefähr 450EUR.

Privatverkauf / nicht gewerblich! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Freue mich auf eure PN, bei Fragen oder Angeboten einfach nur bei mir melden :)

Arnaud 2102

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Arnaud2102

Arnaud2102

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben, 300€ inklusive Versand.

Arnaud2102

Arnaud2102

Themenstarter
Jetzt günstige 270€ für diese schöne Uhr :-)

Thema:

Maurice Lacroix Miros Chronograph

Maurice Lacroix Miros Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999: Verkaufe oder tausche folgende Diver in Bestzustand im Fullset: vorab: dies ist die Version mit Chronometer, sie ist eine andere Liga als die...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999: Von Privat ohne Gewährleistung verkaufe ich meine auf 999 Exemplare limitierte Maurice Lacroix Miros Diver mit anthraziter Lünette aus dem Jahr...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/ Tausch steht meine Maurice Lacroix Miros Automatik in der limitierten Chronometer Version mit grüner Lünette...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix ML 6028 Miros Diver Full Set Restgarantie

[Verkauf] Maurice Lacroix ML 6028 Miros Diver Full Set Restgarantie: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Diver. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, da...