[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date

Diskutiere Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht dieser edle und zugleich sportliche Chronograph mit Big Date (Großdatum) aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix. Ich habe...
Diver‘s

Diver‘s

Themenstarter
Zum Verkauf steht dieser edle und zugleich sportliche Chronograph mit Big Date (Großdatum) aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix.

Ich habe die Uhr 2014 in Frankreich im Urlaub gekauft, aber nur äußerst selten getragen. Box etc. habe ich nicht mehr. Der Neupreis lag bei 899,- Euro. Die Uhr ist in wirklich gutem Zustand, wie die Bilder auch zeigen, Glas ist natürlich kratzerfrei, das Lederband ist neu und ungetragen, die Batterie neu!

Daten: Edelstahl 40mm, schweizer Chronographenkaliber mit Großdatum, Saphirglas, 10 ATM wasserdicht, verschraubte Krone und Boden, aufwendiges Zifferblatt, Tachymeter Skala, 20mm Anstoß. Eine tolle Uhr in erstklassiger schweizer Verarbeitung:klatsch:für die ich gerne leicht verhandelbare 299,- Euro hätte.
Tauschen würde ich gegen Seiko Diver wie Skx, Turtle etc. mit Wertausgleich.

A46F844F-4062-41E4-95DE-0145E63DEAAF.jpeg

9DC9FFD8-393C-4BED-80F8-C416E8729CB3.jpeg

DF4CA889-8392-4D73-A3D5-B69B3F3EEA0D.jpeg

763B7EAE-7BAE-4187-9F80-BD48A58801AC.jpeg

0137D4AA-D9F9-4321-BDCB-3730B6A89422.jpeg

60533F43-E1A0-422E-9C6C-69508F7F7CFE.jpeg

8DFA96F4-3723-4CFC-9C0F-063223B77366.jpeg

52609A8A-28EE-4F49-B991-5A12FC324497.jpeg

Ich freue mich auf eine PN von Euch!

Privatverkauf, nicht gewerblich! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Thema:

Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date

Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999: Verkaufe oder tausche folgende Diver in Bestzustand im Fullset: vorab: dies ist die Version mit Chronometer, sie ist eine andere Liga als die...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999: Von Privat ohne Gewährleistung verkaufe ich meine auf 999 Exemplare limitierte Maurice Lacroix Miros Diver mit anthraziter Lünette aus dem Jahr...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/ Tausch steht meine Maurice Lacroix Miros Automatik in der limitierten Chronometer Version mit grüner Lünette...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix ML 6028 Miros Diver Full Set Restgarantie

[Verkauf] Maurice Lacroix ML 6028 Miros Diver Full Set Restgarantie: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Diver. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, da...