[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün

Diskutiere Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf/ Tausch steht meine Maurice Lacroix Miros Automatik in der limitierten Chronometer Version mit grüner Lünette...
jkrus

jkrus

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf/ Tausch steht meine

Maurice Lacroix Miros Automatik in der limitierten Chronometer Version mit grüner Lünette, Ref. ML6028

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Die Uhr befindet sich in meinem Eigentum und ich handel nicht gewerblich.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Die Uhr wurde durch den Vorbesitzer am 15. März 2014 erworben. Ich habe sie ihm im Februar diesen Jahres abgekauft.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie-Karte und -Heft
Bedienungsanleitung
Maurice Lacroix Mikrofaser Tuch
Box (Klavierlack) mit Karton
Maurice Lacroix Ledermäppchen für die Papiere
getragenes Maurice Lacroix Lederband in schwarz
Original Stahlband (neuwertig)

Preis:
Für dieses Über-Fullset veranschlage ich 650 EUR als Verkaufs-/Tauschpreis. Versand käme hinzu. Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe unter Einhaltung der Hygieneregeln.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 40mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Selitta SW 200 veredelt
Breite der Bandanstöße: 20mm
Höhe: 11mm
Glas: Saphir
WD: 200m (nicht überprüft)
Verschraubte Krone
Sekundenstopp

Beschreibung der Uhr:
Ich biete euch hier meine ML Miros in der limitierten Chronometer Version mit grüner Lünette an (394/999).
Die Uhr ist bis auf einen Kratzer am Gehäuse unten rechts (siehe Bilder) im Neuzustand. Die Lünette und das Glas weisen keinerlei Kratzer oder Beschädigungen auf.
Ich selbst habe die Uhr lange gesucht, und in dem Zustand selten gefunden.
Das Stahlband wurde vom Vorbesitzer nicht getragen, erst durch mich (insgesamt ca. 14 Tage). Bis auf minimalste Mikroswirls ist es weiterhin im Neuzustand. Alle Glieder liegen bei.
Ich verkaufe/tausche die Uhr, da ich wieder was neues in der Box haben möchte.

Hinsichtlich möglicher Tauschobjekte bin ich sehr offen, lediglich mehr als 41mm Durchmesser möchte ich nicht.
Reizen würden mich eine Longines Conquest oder Hydroconquest, eine Nomos Club, aber auch für andere Vorschläge bin ich offen.

Anbei die Bilder. Weitere gerne auf Anfrage.

E4C93429-851E-408B-ADB8-05806A5FA623.jpeg85C0C06B-ECFB-4F18-9EC0-5D52831A71F7.jpeg67A4A415-50EE-4EC8-8C88-BE461F443263.jpeg5AF4F21E-7284-4D4B-99F6-1F6CCE36ECE0.jpeg57F18B81-DA54-4EAC-B734-2975BE920AB8.jpegD7D04A14-7595-4055-861D-A79ECB3D59A0.jpeg36BDF058-97BD-41A3-AB00-B1026FAF4C1E.jpeg2DC53A0D-4229-488D-BAF4-4498354EEAD2.jpegA8B190F1-BE6F-4A28-89FC-B494A3B23CB5.jpeg31E95714-D3C9-43A1-BD3A-4AD2410ED9B2.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Beste Grüße, Jens

jkrus

jkrus

Themenstarter
Ok, da bisher nicht das passende dabei war, erhöhe ich den Anreiz mal, indem ich den Verkaufs-/Tauschpreis auf 600 Eur anpassen!

Bzgl. der Tauschobjekte bin ich natürlich zur Zuzahlung bereit, falls das im ersten Post so nicht rüber kam.

Gruß, Jens

Thema:

Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün

Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver - Automatic - COSC - Anthrazit - Limitiert auf 999: Von Privat ohne Gewährleistung verkaufe ich meine auf 999 Exemplare limitierte Maurice Lacroix Miros Diver mit anthraziter Lünette aus dem Jahr...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix ML 6028 Miros Diver Full Set Restgarantie

[Verkauf] Maurice Lacroix ML 6028 Miros Diver Full Set Restgarantie: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Diver. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, da...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph: Zum Verkauf steht ein edler und zugleich sportlicher Chronograph aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix. Die Uhr ist von 2014 und wurde nur...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Big Date: Zum Verkauf steht dieser edle und zugleich sportliche Chronograph mit Big Date (Großdatum) aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix. Ich habe...