[Verkauf] Maurice Lacroix Milestone HAU Stahl/Stahl Reparaturfall

Diskutiere Maurice Lacroix Milestone HAU Stahl/Stahl Reparaturfall im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe heute eine ML Milestone zu verkaufen. Hier mal ein paar Daten und das wichtigste Vorab: Die Uhr braucht eine Revision. Das Werk...
TDIFlorian

TDIFlorian

Themenstarter
Hallo,

ich habe heute eine ML Milestone zu verkaufen.
Hier mal ein paar Daten und das wichtigste Vorab:

Die Uhr braucht eine Revision. Das Werk bleibt immer wieder mal stehen. Verdacht auf defektes Werk. Die Krone ist verschraubt, die Tube hat allerdings gelitten und hält nur noch auf der letzten Umdrehung. Sollte ersetzt werden.

- Swiss Made ETA Quarz
- Gehäuse und Band Edelstahl
- Band mit innenliegender Faltschliesse
- Zifferblatt weissbeigefarben mit aufgesetzten Indexen
- Datum auf der sechs
- Gehäuse 40mm
- Krone verschraubt
- 10ATM Wasserdicht
- Saphireglas

Diese Uhr ist Gebraucht und hat auch ein paar Kratzer. Sie kommt ohne Box und Rechnung.

Preis: 100€ VHB zzgl. 4,50€ Päckchen bzw. 7,50€ Paket via DHL

Anhänge

• DSCF1263-1.jpg
    DSCF1263-1.jpg
    683,5 KB · Aufrufe: 401
  • DSCF1264-1.jpg
    DSCF1264-1.jpg
    700,1 KB · Aufrufe: 422
  • DSCF1266-1.jpg
    DSCF1266-1.jpg
    672,3 KB · Aufrufe: 201
  • DSCF1267-1.jpg
    DSCF1267-1.jpg
    718,1 KB · Aufrufe: 153
  • DSCF1271-1.jpg
    DSCF1271-1.jpg
    728,3 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
TDIFlorian

TDIFlorian

Themenstarter
Up für die Werkstattuhr 90€. Macht mir Angebote.

TDIFlorian

TDIFlorian

Themenstarter
Up für die Werkstattuhr 75€. Macht mir Angebote.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

UPDATE: Reserviert

Thema:

Maurice Lacroix Milestone HAU Stahl/Stahl Reparaturfall

Maurice Lacroix Milestone HAU Stahl/Stahl Reparaturfall - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Power Reserve PT6168- ungetragen: Da ich meine jährliche Aufräumaktion durchziehe gehen wieder Uhren zum Hammerpreis rausgehauen. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder...
[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, LC6098-SS001-131-1, Dresswatch, aus Ende 10/2018: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Les Classiques Automatic. Kaufdatum...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatik Blau 42mm: Hallo zusammen, weil ich mir eine andere (blaue) Uhr zugelegt habe, habe ich mich entschieden mich im Gegenzug von einer anderen blauen zu...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PT 6248: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatik Blau Zubehör OVP Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (Oder Tausch) steht meine: Maurice Lacroix Aikon Automatik Stahlbandversion in Blau Dies ist ein Privatverkauf...
Oben