[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece

Diskutiere Maurice Lacroix Masterpiece im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Maurice Lacroix Masterpiece aus Erstbesitz mit folgenden technischen Besonderheiten: - Chronograph - 24h Anzeige - Mondphase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garaventa

garaventa

Themenstarter
Ich biete eine Maurice Lacroix Masterpiece aus Erstbesitz
mit folgenden technischen Besonderheiten:

- Chronograph
- 24h Anzeige
- Mondphase
- Wochentag & Monat
- Zeigerdatum
- Bicolor Stahl / Gold
- Safirglas
- Safirglas Sichtboden

Zum Lieferumfang gehört :

Original Maurice Lacroix Holzbox
neues, ungetragenes schwarzes Lederarmband

Die Uhr wurde nicht regelmäßig getragen, hat aber entsprechend ihrem Alter einige unvermeidbare Gebrauchspuren.

Die zahlreichen Nahaufnahmen zeigen den aktuellen Zustand der Uhr im Febr. 2015.

Meine Preisvorstellung:

2250 €

zuzüglich der Kosten die für einen etwaigen versicherten Wertversand anfallen würden.

Eine persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf/Aachen/Essen würde ich jedoch immer bevorzugen.

Abwicklung vorzugsweise mittels Übergabe nach Terminabsprache und Barzahlung

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Bei Interesse erbitte ich Kontaktaufnahme via PN.

Gruss garaventa

garaventa

garaventa

Themenstarter
Preisanpassung auf:

VB 1849€

Zuzügl. Versand

Seriöse Angebote werden kurzfristig beantwortet!

Gruß garaventa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Masterpiece

Maurice Lacroix Masterpiece - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde

Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: ML292 Gangreserve: 36 Stunden Preis: 4.900 € Quelle: Maurice Lacroix
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Aviator Flyback Chronograph 41 mm mit Großdatum und Glasboden

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Aviator Flyback Chronograph 41 mm mit Großdatum und Glasboden: Ich verkaufe diesen Chrono, da er die längste Zeit nicht mehr getragen wurde. Er ist aus der Masterpiece-Kollektion und hatte einen ehemaligen...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Globe Masterpiece Wecker

[Erledigt] Maurice Lacroix Globe Masterpiece Wecker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Globe Masterpiece Wecker" Ref. MP6388 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune - MP6607-SS002-310

[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune - MP6607-SS002-310: verkaufe aus meiner Sammlung folgende Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6607-SS002-310 neuwertig, max. 3x getragen...
  • Maurice Lacroix Masterpiece Double Retrograde - stimmt die Qualität?

Maurice Lacroix Masterpiece Double Retrograde - stimmt die Qualität?: Moin zusammen! Ein Kumpel von mir interessiert sich für die Masterpiece Double Retrograde von Maurice Lacroix. Das gute Stück ist des Öfteren...