Kaufberatung Maurice Lacroix Masterpiece Tradition

Diskutiere Maurice Lacroix Masterpiece Tradition im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Ich weiß es geht um eine Marke, die hier immer völlig unter dem Radar fliegt. M.E. bekommt man aber sehr viel Uhr für das Geld...
A

Alexander79

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich weiß es geht um eine Marke, die hier immer völlig unter dem Radar fliegt.
M.E. bekommt man aber sehr viel Uhr für das Geld WENN man zum richtigen Preis kauft.
Leider ist es auch gar nicht so leicht an Informationen zu kommen wie bei den bekannten Marken.

Daher die Fragen. Wenn jemand eine ML Masterpiece Tradition hat vielleicht kann kurz berichtet werden. Im Focus wäre das GMT Modell oder das mit der retrogaden Day Daten Anzeige.

Handelt es sich bei der Masterpiece Kollektion um Manufakturwerke?

Sind die Uhren mit Glasböden versehen?

Ich bin für alle Hinweise und Erfahrungen dankbar......

Euch allen noch schönes schwitzen....

Thema:

Maurice Lacroix Masterpiece Tradition

Maurice Lacroix Masterpiece Tradition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece - Ref. 44410 - Jour et Nuit

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece - Ref. 44410 - Jour et Nuit: Diese Uhr habe ich vor wenigen Tagen hier im Forum per Tausch erhalten... Sie ist wunderschön, ich habe sie 2 h getragen, jedoch weiß ich schon...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece - Automatic - Ref. 44410

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece - Automatic - Ref. 44410: Maurice Lacroix aus der Masterpiece Serie mit Vollkalender-Komplikation und 750er Goldlünette! Habe die Uhr selbst erst kürzlich aus einem Tausch...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Chronograph Referenznummer 67587

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Chronograph Referenznummer 67587: Ich verkaufe einen Maurice Lacroix Herrenuhr "Masterpiece" Chronograph mit Referenznummer 67587 Die Uhr funktioniert einwandfrei, ist ein...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Rattrapante No. 043 / 999

[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Rattrapante No. 043 / 999: Hallo, ich biete hier schweren Herzens meinen Maurice Lacroix Schleppzeiger-Chronographen zum Kauf an. Die Uhr wurde regelmäßig getragen, hat...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece MP7028

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece MP7028: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Masterpiece mit Peseux Handaufzugkaliber in Stahl/Gold (18kt). Die Uhr misst 40mm, hat keine Kratzer, läuft...