SaschaB
Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht meine
Maurice Lacroix Masterpiece Squelette MP7228-SS001-000-1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Die Uhr mit originalem Krokodillederband und originaler Schließe
Originale Box mitsamt Bedienungsanleitung (leider ohne Kissen)
Garantiekarte
Preis:
2600 Euro (VHB) exkl. Versand
zahlbar per Überweisung oder Paypal FF
Ein Kaufvertrag ist obligatorisch. Ich versende nur per Wertversand. Ansonsten kann die Uhr gerne nach Absprache in Friedrichshafen oder Feldkirch (Österreich) abgeholt werden.
Beschreibung der Uhr:
Die technischen Daten verlinke ich hier (Link). Ich habe die Uhr 2020 als Ergänzung zu meinen anderen Uhren gekauft. Sie wird leider seit dem Besitz anderer Uhren sehr wenig getragen, sodass sie nun einer Neuanschaffung weichen muss. Die Uhr ist in einem guten Zustand, was ich hoffentlich auf den Bildern sichtbar machen konnte. Die üblichen Spuren am Gehäuse und auf der Schließe sind vorhanden. Ansonsten kann ich keine Kratzer oder Beschädigungen erkennen. Ich habe bewusst Makrofotos gemacht. Bitte berücksichtigen, dass die Swirls damit deutlich schlimmer aussehen, als es in der Realität erkennbar wäre. Wenn weitere Bilder gewünscht sind, bitte melden.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße,
Sascha

zum Verkauf steht meine
Maurice Lacroix Masterpiece Squelette MP7228-SS001-000-1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- Erstkauf 2014 durch einen befreundeten Händler und von mir erworben in 2020 mit einem Jahr Garantie.
Die Uhr mit originalem Krokodillederband und originaler Schließe
Originale Box mitsamt Bedienungsanleitung (leider ohne Kissen)
Garantiekarte
Preis:
2600 Euro (VHB) exkl. Versand
zahlbar per Überweisung oder Paypal FF
Ein Kaufvertrag ist obligatorisch. Ich versende nur per Wertversand. Ansonsten kann die Uhr gerne nach Absprache in Friedrichshafen oder Feldkirch (Österreich) abgeholt werden.
Beschreibung der Uhr:
Die technischen Daten verlinke ich hier (Link). Ich habe die Uhr 2020 als Ergänzung zu meinen anderen Uhren gekauft. Sie wird leider seit dem Besitz anderer Uhren sehr wenig getragen, sodass sie nun einer Neuanschaffung weichen muss. Die Uhr ist in einem guten Zustand, was ich hoffentlich auf den Bildern sichtbar machen konnte. Die üblichen Spuren am Gehäuse und auf der Schließe sind vorhanden. Ansonsten kann ich keine Kratzer oder Beschädigungen erkennen. Ich habe bewusst Makrofotos gemacht. Bitte berücksichtigen, dass die Swirls damit deutlich schlimmer aussehen, als es in der Realität erkennbar wäre. Wenn weitere Bilder gewünscht sind, bitte melden.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße,
Sascha