Maurice Lacroix Masterpiece Phase De Lune

Diskutiere Maurice Lacroix Masterpiece Phase De Lune im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Maurice Lacroix Masterpiece Phase De Lune Die nächste Uhr, die ich hier vorstelle :-) Die Uhr passt mir wie ein Massanzug! Ich merke kaum dass...
G

Großfamilie

Gast

Die nächste Uhr, die ich hier vorstelle :-)

Die Uhr passt mir wie ein Massanzug! Ich merke kaum dass ich die Uhr am Arm habe!

Das Dressige gefällt mir sehr gut! Das Krokoband mit der M.L. Faltschliesse sucht ihresgleichen!

Neben der Seiko Scuba, liebe ich diese Uhr ausserordentlich!!

Maurice Lacroix Masterpiece Phase De Lune Automatikuhr mit Vollkalenderund Mondphase

Das hochglanzpolierte Gehäuse hat 37,5mm bei einer Höhe von knapp 11mm.
Sie hat ein wunderschön finisiertes Automatikuhrwerk (ML Kaliber 37 mit 25 Steinen, 28.800), Vollkalender undMondphase.
Die Gläser vorne wie hinten sind aus Saphierglas.

So, nun aber zu den Fotos, im Hintergrund seht ihr ca. einen Meter Schnee :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ragnarök

Ragnarök

Servus,

feine Uhr:super:! Ein leicht "verspieltes" Blatt aber m.E. nicht "too much" ... schaut wirklich gut aus am Leder:klatsch:!
... und steht Dir!

Viel Freude mit der Hübschen!

Boy

G

Großfamilie

Gast
Vielen Dank, ich dachte schon sie gefällt niemanden ausser mir ;-)

Danke, Michael

B

Baerlin

Mir gefällt sie auch!
Ein schöner Dresser aber gar nicht langweilig.
Die Mondphase (obwohl sie kein Mensch wirklich braucht) ist sehr schön.

Wie ist die Ablesbarkeit?

G

Großfamilie

Gast
Hallo Baerlin

Die Ablesbarkeit ist durchaus ok, konnte bisher noch nicht meckern :-)

Max01

Max01

Schöne ML die ich mir vor vielen Jahren fast gekauft hätte, ist dann eine andere ML geworden und mit der begann das Unheil mit dem Sammeln....
Lg
Markus

G

Großfamilie

Gast
Hallo Max01 nach Salzburg :-)

Dann mal liebe grüße aus Tiefbrunnau...!!

Michael :-)

G

Großfamilie

Gast
Na, dann musst wohl mal die Paar kilometer weiter fahren :-)

Ich wohne ziemlich am ende vom Tal, in der tiefbrunnau.. :-9

pittchen

pittchen

Lieber Michael,

Gratuliere Dir von Herzen zu diesem schönen Stück - wirklich ein tolles Teil.

Ich hoffe Du hast lange Freude daran.

G

Großfamilie

Gast
Danke pittchen
gerne max01, ich schick dir eine PN, kannst gerne mal auf einen Caffe kommen :-)

Spitzbube

Spitzbube

Sehr schöne Uhr, Glückwunsch, würde mich auch interessieren, aber warum ist die nur so klein, geht leider an meinem Handgelenk verloren.
Viele schöne Tragestunden.

Gruß
Daniel

G

Großfamilie

Gast
Dein Avatar ist witzig ...!!

So klein wie die daten es aussagen wirkt die Uhr für mich nicht!

Finde sie an meinem 18,5 cm Arm angepasst!

red hot chili

red hot chili

Hallo,

Maurice Lacroix, auch eine von den lange Zeit völlig unterschätzten Marken.
Und auf jeden Fall ist dies hier ein sehr hübscher Dresser mit sehr schönem Innenleben :super:

Beim Innenleben glänzte ML zu der Zeit sowieso immer mit sehr schön dekorierten Werken.
Da kann man echt nicht meckern.

Viel Spaß noch mit dieser schicken Uhr.

B

bigsmall

Ganz tolles Stück, herzlichen Glückwunsch !

(Ich hatte die vor rd. 10 Jahren in bicolor.)

Spitzbube

Spitzbube

Wie gesagt, würde sie sofort auch für mich kaufen da ich diese Art Uhr auch für mich suche, aber ich muss immer wieder feststellen, das mir nichts unter 44 mm steht. Liegt wohl an meinen großen Pranken, ist leider so.
Gruß
Daniel

fantomaz

fantomaz

Definitiv einer der schönsten Uhren am Markt für mich!

Sie steht, genauso wie Du sie vorgestellt hast, auf meiner Liste - ganz oben!
Vor einiger zeit war sie so im MP hier, leider zu spät entdeckt und dann war
es auch noch ein super cooler Preis - egal. Irgendwann kommt sie auch zu mir.

So lange freue ich mich immer an schönen Vorstellungen wie Deiner hier im Ufo.

Viel Spaß und Augenweide mit der ML.

Alexander

H

HP1912

ja, ja, die ML-Uhren. Immer wieder chic. Werkver-und -bearbeitung, Gehäusefinish, Lederband und Schliesse absolut klasse. Aber irgendwie springt bei vielen Interessierten bei ML der Funke nicht über. Keine Ahnung woran das liegt. Ich habe meine Croneo (zu klein ??!!) nach ca. 10 Jahren zu einem für ML akzeptablen Preis verkaufen können (lag aber vor allem an meinem günstigen Einkauf und der Zeit), muss aber sagen, ich hätt sie schon gern wieder....

Daher dir aus meiner ML-Erfahrung herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Dress-Uhr. Viel Spass, gute Gangwerte und ..... behalte sie
Viele Grüße
Hans

Thema:

Maurice Lacroix Masterpiece Phase De Lune - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Square Wheel Cube - Rarität Nr. 1 von 88 wie neu

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Square Wheel Cube - Rarität Nr. 1 von 88 wie neu: Hallo Uhrengemeinde, ich löse Teile meiner umfangreichen Sammlung auf. An dieser Stelle soll diese superschöne Traumuhr weichen. Ich möchte...
  • Oliver´s Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe

Oliver´s Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe: Guten Morgen werte Uhren-Fangemeinde, seit ca. 10 Jahren liebäugle ich bereits mit der Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe. Sehr zu meiner...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347

[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347: Verkaufe eine ungetragene Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347 Es handelt sich um einen Privatverkauf (kein gewerblicher Verkauf)...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde

Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: ML292 Gangreserve: 36 Stunden Preis: 4.900 € Quelle: Maurice Lacroix