[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347

Diskutiere Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine ungetragene Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347 Es handelt sich um einen Privatverkauf (kein gewerblicher Verkauf)...
ArtVandelay

ArtVandelay

Themenstarter
Verkaufe eine ungetragene Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347

Es handelt sich um einen Privatverkauf (kein gewerblicher Verkauf)

Durchmesser 38 mm
Automatik
Saphirglas
Mondphase
Gehäuseboden mit Sichtfenster

Lieferumfang:
Uhr mit original Lederarmband (braun)
Originalbox
Originalpapiere, Anleitungen, CD etc.

Einwandfeier Zustand. Keine Kratzer etc., da sie ungetragen ist.

1400€ plus Versand.

Abholung in Berlin oder Versand per DHL Paket. Für weitere Infos oder Fotos gerne anschreiben.

DSCF7342.jpgDSCF7344.jpgDSCF7345.jpgDSCF7348.jpgDSCF7349.jpgDSCF7352.jpgmaurice.jpg

Thema:

Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347

Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347 - Ähnliche Themen

[Suche] Maurice Lacrois Masterpiece Phase de Lune MP 6428: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach der oben genannten Uhr. Diese ist beispielsweise hier [Erledigt] - Maurice Lacrois Masterpiece Phase de...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Chrono Globe Ref. MP6398: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Maurice Lacroix Masterpiece Chrono Globe am Edelstahlband mit der Referenznummer MP6398. Die...
[Verkauf] Maurice Lacroix Les Classiques Phases De Lune Automatique LC6068-SS001-330: Maurice Lacroix Les Classiques Phases De Lune Automatique LC6068-SS001-330 Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete meine Maurice Lacroix Les...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Fünfzeigeruhr Reveil 63511: Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne Maurice Lacroix Masterpiece Fünfzeigeruhr "Reveil 63511" "Uhr"...
[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, LC6098-SS001-131-1, Dresswatch, aus Ende 10/2018: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Les Classiques Automatic. Kaufdatum...
Oben