[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece MP7218-PG101-130 Double Retrograde Vollgold

Diskutiere Maurice Lacroix Masterpiece MP7218-PG101-130 Double Retrograde Vollgold im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte meine Sammlung gerne systematisch verkleinern und durch wenige, sehr hochpreisige Modelle (Patek) ersetzen, daher kommt nun ein...
Hublotista

Hublotista

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Sammlung gerne systematisch verkleinern und durch wenige, sehr hochpreisige Modelle (Patek) ersetzen, daher kommt nun ein weiteres Prachtstück zum Verkauf:

Maurice Lacroix Masterpiece MP7218-PG101-130 Double Retrograde Vollgold limited Edition Nummer 067 von 250.

Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Lieferumfang ist wie auf den Bildern zu sehen. Der tolle Zustand ist bestens zu erkennen.

Da diese Uhr nur etwas für eingefleischte Sammler sein dürfte, bin ich auch gerne zu einem Tausch bereit und freue mich über jede Nachricht mit einem Tauschangebot.

Gerne alles anbieten, mehr als Nein sagen kann ich ja nicht.

Zuzahlung in beide Richtungen ist möglich.

Als Verkaufspreis setze ich 10.000€ an, der Neupreis lag bei 25.000€.

Übergabe gerne von Angesicht zu Angesicht, Versand ist aber auch möglich. Gerne auch Übergabe beim Konzi oder Uhrmacher / Juweliers Ihres Vertrauens.

Beste Grüße,

Patrick

Anhänge

Hublotista

Hublotista

Themenstarter
Preissenkung auf 9700€, gerne alles an Tauschobjekten anbieten, Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Hublotista

Hublotista

Themenstarter
Preissenkung auf 9400€, gerne alles an Tauschobjekten anbieten, Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Hublotista

Hublotista

Themenstarter
Preissenkung auf 9100€, gerne alles an Tauschobjekten anbieten, Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Hublotista

Hublotista

Themenstarter
Preissenkung auf 8850€, gerne alles an Tauschobjekten anbieten, Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Hublotista

Hublotista

Themenstarter
Preissenkung auf 8650€, gerne alles an Tauschobjekten anbieten, Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Hublotista

Hublotista

Themenstarter
Preissenkung auf 8400€, gerne alles an Tauschobjekten anbieten, Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Hublotista

Hublotista

Themenstarter
Push - Gerne auch weiterhin Tauschobjekte anbieten

Hublotista

Hublotista

Themenstarter

Hublotista

Hublotista

Themenstarter

Thema:

Maurice Lacroix Masterpiece MP7218-PG101-130 Double Retrograde Vollgold

Maurice Lacroix Masterpiece MP7218-PG101-130 Double Retrograde Vollgold - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix Masterpiece Double Retrograde - stimmt die Qualität?

Maurice Lacroix Masterpiece Double Retrograde - stimmt die Qualität?: Moin zusammen! Ein Kumpel von mir interessiert sich für die Masterpiece Double Retrograde von Maurice Lacroix. Das gute Stück ist des Öfteren...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune Automatik

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune Automatik: For sale: Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune Automatik The case is stainless steel and 18K 750 gold bezel with some small traces of...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix "Masterpiece" Automatik Chronograph, Ref. 39353

[Verkauf] Maurice Lacroix "Masterpiece" Automatik Chronograph, Ref. 39353: Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix "Masterpiece" Automatik Chronograph, Ref. 39353 Sonderanfertigung mit Saphirglass Dies...
  • Kaufberatung Maurice Lacroix Masterpiece Tradition

Kaufberatung Maurice Lacroix Masterpiece Tradition: Hallo zusammen. Ich weiß es geht um eine Marke, die hier immer völlig unter dem Radar fliegt. M.E. bekommt man aber sehr viel Uhr für das Geld...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece - Ref. 44410 - Jour et Nuit

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece - Ref. 44410 - Jour et Nuit: Diese Uhr habe ich vor wenigen Tagen hier im Forum per Tausch erhalten... Sie ist wunderschön, ich habe sie 2 h getragen, jedoch weiß ich schon...