[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Lune Retrograde Edelstahl

Diskutiere Maurice Lacroix Masterpiece Lune Retrograde Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine 100% Original und Echte Maurice Lacroix zum Verkauf, da ich mich gerne einem anderen Projekt widmen möchte. Die Herrenuhr ist aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Greenwatch

Themenstarter
Biete meine 100% Original und Echte Maurice Lacroix zum Verkauf, da ich mich gerne einem anderen Projekt widmen möchte.

Die Herrenuhr ist aus der Masterpiece Linie und hat folgende Details

Lune Retrograde Referenz MP7078-SS001-120

techn. Details:

Gehäuse: Edelstahl poliert

Durchmesser: 43,50 mm

Lünette:
Stahl mattiert

Glas: Saphirglas

Werk: Typ: Handaufzug

Kaliber ML 104

Schwingungen: 18000/h

Zifferblatt: Massivsilber 925

Farbe Zifferblatt: weiß

Stunden und Minutenzeiger: Pfeilform mit Leuchtmasse,

Armband: Krokodillederarmband schwarz;

Schließe: Masterpiecefaltschließe Edelstahl

Wasserdicht bis 30 m

Funktionen:

Retrograde Datumsanzeige, Gangreserveanzeige, Mondphasenanzeige, Anzeige für den Wochentag

Zustand:Die Uhr habe ich nur ca. 5 x getragen, ist meiner Meinung nach so GUT WIE NEU, komplett mit Box und Papieren (ordentlich ausgefüllte Garantiekarte, Zertifikat / Bedienungsanleitung), sowie weltweiter Hersteller-Restgarantie von noch gut 8 Monaten, Kaufdatum 22.12.2011 bei einem deutschen Konzessionär.

Der Listenpreis der Uhr liegt bei EUR 6.600,00, ich stelle mir 2.500,00 EUR vor, die jedoch noch leicht verhandelbar sind.

So und nun aber erstmal die Bilder ;-)

IMG_5901.jpg IMG_5915.jpg
IMG_5914.jpg IMG_5924.jpg
IMG_5918.jpg IMG_5933.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Greenwatch

Themenstarter
Preisupdate auf 2.100,00 EUR zzgl. Versand (Persönliche Abholung ist natürlich auch möglich)

G

Greenwatch

Themenstarter
Preisupdate auf 1.950,00 EUR zzgl. Versand oder persönlicher Abholung

Pushintervall nicht beachtet. Folgepost gelöscht. - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Greenwatch

Themenstarter
Wurde an ein sympathisches Forenmitglied verkauft und kann auf erledigt gesetzt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Masterpiece Lune Retrograde Edelstahl

Maurice Lacroix Masterpiece Lune Retrograde Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Square Wheel Cube - Rarität Nr. 1 von 88 wie neu

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Square Wheel Cube - Rarität Nr. 1 von 88 wie neu: Hallo Uhrengemeinde, ich löse Teile meiner umfangreichen Sammlung auf. An dieser Stelle soll diese superschöne Traumuhr weichen. Ich möchte...
  • Oliver´s Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe

Oliver´s Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe: Guten Morgen werte Uhren-Fangemeinde, seit ca. 10 Jahren liebäugle ich bereits mit der Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe. Sehr zu meiner...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347

[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347: Verkaufe eine ungetragene Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347 Es handelt sich um einen Privatverkauf (kein gewerblicher Verkauf)...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde

Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: ML292 Gangreserve: 36 Stunden Preis: 4.900 € Quelle: Maurice Lacroix