[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Le Chronographe

Diskutiere Maurice Lacroix Masterpiece Le Chronographe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier kommt meine neuwertige ML Masterpiece Le Chronographe mit dem Manufakturkaliber ML 106-2 aus 04/2011 zum Verkauf, da ich mich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
govea

govea

Themenstarter
Hallo,

hier kommt meine neuwertige ML Masterpiece Le Chronographe mit dem Manufakturkaliber ML 106-2 aus 04/2011 zum Verkauf, da ich mich von meinen großen Uhren trennen möchte und die Uhr für ein neues Projekt weichen muss. Sie kommt mit allen Papieren und der Originalbox plus Umkarton. Es fehlt wirklich nichts:super:
Die Uhr liegt mit dem nicht benutzten Krokoband und der Faltschließe wirklich satt am Arm. Ich habe die Uhr abwechselnd mit anderen Uhren verwendet. Leider hat sie vom Bandwechsel einen kleinen Kratzer am Boden, lästt sich aber sicher rauspolieren:-(
Beide Saphirgläser sind aber ohne Spuren. Die Lünette hat wenige Gebrauchsspuren, ansonsten ist das Gehäuse völlig in Ordnung.
Hier noch ein paar Daten:
Uhrwerk u. Funktionen:
Handaufzug ML Kaliber 106-2 mit 20 Rubinen, 18.000 A/h, Schaltradchronograph mit schwarz-gold vergoldeten Schrauben und Brücken. 18kt Gelbgold Säulenrad und Schwanenhals-Feinregulierung.
Gehäuse:
Edelstahl, Durchmesser 45 mm, Höhe 16 mm, bombiertes einseitig entspiegeltes Saphirglas und verschraubter Saphirglasboden. Verschraubte Krone. Wasserdicht bis 10 atm.
Zifferblatt:
Zifferblatt massiv Silber 925 mit aufgesetzten arabischen Ziffern, polierte Zeiger und alle Indexe mit Superluminova belegt, so dass die Uhr auch nachts sehr gut ablesbar ist.
Der UVB beträgt aktuell 11.800 Euro. Hier gibt es sie für verhandelbare 5.400 Euro.

Die Bilder sind aktuell:
L1005799.jpgL1005804.jpgL1005806.jpgL1005810.jpgL1005815.jpg

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Gewährleistung. Im Preis inbegriffen ist der versicherte Paket-Verdsand mit DHL. Andere Formen der Übergabe nach Absprache und Zahlung des Käufers. Gerne können Angebote gemacht werden, da der Preis verhandelbar ist.

govea

govea

Themenstarter
Da der Ansturm auf die Uhr wirklich überschaubar war in den letzten 2 Wochen, hier das Angebot direkt an der Schmerzgrenze: 3.900,- Euro für die Schöne. Ein praktisch neuwertiges Toshi-Strap in hellbraun lege ich zur Abrundung noch dazu.

Hier die Bilder

Weiterhin freue ich mich über Angebote

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist erst einmal reserviert!

govea

govea

Themenstarter
Die Uhr ist an einen netten Member verkauft. Vielen Dank an das Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Masterpiece Le Chronographe

Maurice Lacroix Masterpiece Le Chronographe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Square Wheel Cube - Rarität Nr. 1 von 88 wie neu

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Square Wheel Cube - Rarität Nr. 1 von 88 wie neu: Hallo Uhrengemeinde, ich löse Teile meiner umfangreichen Sammlung auf. An dieser Stelle soll diese superschöne Traumuhr weichen. Ich möchte...
  • Oliver´s Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe

Oliver´s Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe: Guten Morgen werte Uhren-Fangemeinde, seit ca. 10 Jahren liebäugle ich bereits mit der Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe. Sehr zu meiner...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347

[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347: Verkaufe eine ungetragene Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6347 Es handelt sich um einen Privatverkauf (kein gewerblicher Verkauf)...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde

Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: ML292 Gangreserve: 36 Stunden Preis: 4.900 € Quelle: Maurice Lacroix