Maurice Lacroix Masterpiece Grand Guichet

Diskutiere Maurice Lacroix Masterpiece Grand Guichet im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich bin neu hier. Hat jemand Erfahrung mit dem Internetkauf einer Maurice Lacroix? Die offizielle Seite warnt davor, aber es gibt eine...
#1
B

bono

Guest
Hallo, ich bin neu hier.
Hat jemand Erfahrung mit dem Internetkauf einer Maurice Lacroix? Die offizielle Seite warnt davor, aber es gibt eine Unmenge Angebote. Ich habe mir bei uhrenhandel.de eine Uhr (Masterpiece Grand Guichet MP6378-PS101-920) ausgesucht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Wie ist die Preislage für dieses Modell?
 
Thema:

Maurice Lacroix Masterpiece Grand Guichet

Maurice Lacroix Masterpiece Grand Guichet - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece - Automatic - Ref. 44410

    [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece - Automatic - Ref. 44410: Biete meine Maurice Lacroix an.Die Uhr hat einen Vollkalendar und eine 24 Stundenanzeige.750 er Gold Lünette. Läuft gut, kam durch einen Tausch zu...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece Squelette Limitiert auf 188 Stück

    [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece Squelette Limitiert auf 188 Stück: Absoluter Superpreis! Nur. 5'600.- Wunderschöne Einsicht in die Uhrmacherkunst. Referenz-Nr.: MP7128-SS001-300-1 Offizieller Neupreis CHF...
  • Maurice Lacroix Masterpiece Square Wheel Cube 1/88

    Maurice Lacroix Masterpiece Square Wheel Cube 1/88: Hallo Uhrengemeinde, nun möchte ich an dieser Stelle auch meine erste Uhrenvorstellung vornehmen. Als von ML das erste Modell dieser Art...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece MP7028 / Peseux 7001

    [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece MP7028 / Peseux 7001: Verkaufe diese fast neuwertige Masterpiece MP 7028 Sie verfügt über ein Peseux Handaufzugskaliber mit Datum und eine Goldlünette am...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece MP7218-PG101-130 Double Retrograde Vollgold

    [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece MP7218-PG101-130 Double Retrograde Vollgold: Hallo, ich möchte meine Sammlung gerne systematisch verkleinern und durch wenige, sehr hochpreisige Modelle (Patek) ersetzen, daher kommt nun ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben