[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece FHF29, limited

Diskutiere Maurice Lacroix Masterpiece FHF29, limited im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lange habe ich nach einem der seltenen Exemplare gesucht, aber der Funke springt nicht so richtig über. Daher kann meine auf 440 Exemplare...
steffGS

steffGS

Themenstarter
Lange habe ich nach einem der seltenen Exemplare gesucht, aber der Funke springt nicht so richtig über.
Daher kann meine auf 440 Exemplare limitierte Maurice Lacroix Masterpiece mit dem legendärem Formwerk FHF 29 (Handaufzug) vielleicht einen anderen Liebhaber glücklich machen.

Die Uhr wurde gerade erst komplett revisioniert (Werk komplett zerlegt, gereinigt, kontrolliert geschmiert und reguliert), natürlich mit entspr. Rechnung als Nachweis.
So sollte sie die nächsten Jahre ohne Probleme laufen.
Das polierte und teilweise satinierte eckige Gehäuse mit verrundeten Kanten hat die Maße 45 x 28 mm, Höhe 9,5 mm, Bandanstoss 20mm, mit beidseitigem Safirglas.
Durch den Sichtboden kann man das hochfein veredelte Formwerk bewundern :-D
Das silberne Zifferblatt ist sehr fein guillochiert und die Breguet-Zeiger sind termisch gebläut :super:
Das originale ML Band mit aufgesetztem Logo ist zwar gebraucht, wurde jedoch gereinigt und läßt sich noch gut tragen.
Ich lege aber ein neues Ersatzband aus dem Zubehör dazu, die ML-Schliesse kann daran gebaut werden.
Aufgrund der Abmessung ist die Uhr durchaus auch gut für Damen tragbar.

Hier noch einige Infos zu der außergewöhnlichen Uhr, welche damals 4990,- DM gekostet hat:
https://www.uhren-hieber.de/topnews/20010610113909.shtml

Die Uhr kommt mit ML-Box und Bedienungsanleitung.
Originalpapiere habe ich leider nicht, eine Echtheitsbestätigung von ML ist jedoch problemlos zu bekommen.
Die Uhr ist in neuwertigem Zustand und weist, außer am Band, praktisch keine Gebrauchsspuren auf.

Aufgrund des super guten Zustands und der limitierten Serie ist meine Preisvorstellung 1890,- Euro plus Versand nach Wunsch, gerne auch persönliche Abholung.
Preisvorschläge sehe ich mir sehr gerne an...

Hier noch aktuelle Fotos von heute:

P1010627.JPGP1010624.JPGP1010620.JPGP1010621.JPGP1010622.JPGP1010626.JPGP1010629.JPGP1010628.JPGP1010631.JPG

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie meinerseits.

steffGS

steffGS

Themenstarter
Ich reduziere den Preis auf 1800,- Euro

Preisvorschläge sind willkommen!

steffGS

steffGS

Themenstarter
Eine weitere Preisreduzierung auf 1740,- Euro

Macht mir Preisvorschläge!

steffGS

steffGS

Themenstarter
Zu Ostern biete ich die ML für 1680,- an - oder macht mir Vorschläge.
Nach der Revision wurde sie nicht mehr getragen ;-)

steffGS

steffGS

Themenstarter
So allmählich komme ich an meine Schmerzgrenze: 1570,- Euro + Versand :|
Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen...

steffGS

steffGS

Themenstarter
Nochmal eine Preisreduktion auf 1520,- Euro plus Versand.

Ich würde auch gerne tauschen (mit Zuzahlung meinerseits) gegen:
- Rolex Datejust
- Tudor Date Day
- Tudor Date
- Tudor Prince Date Chrono mit Panda-Dial

Bitte einfach mal Vorschläge machen...

steffGS

steffGS

Themenstarter
...immer noch aktuell, neuer Preis 1.470,- Euro

Gerne Tauschangebote :-)

steffGS

steffGS

Themenstarter
...neuer Preis für diese aussergewöhnliche Uhr mit dem traditionsreichen Formwerk FHF29, frisch revisioniert und im neuwertigen Zustand:
1.420,- Euro :super:

steffGS

steffGS

Themenstarter
Letzter Versuch hier: 1.370,- Euro
Bei Interesse bitte PN senden.

steffGS

steffGS

Themenstarter
Da sie nicht getragen wird: 1.300,- Euro für dieses seltene Exemplar

steffGS

steffGS

Themenstarter
Da sie nicht an den Arm kommt: 1.200,- Euro oder Tausch (s. o.)

steffGS

steffGS

Themenstarter
Da niemand Interesse hat, schliesse ich das Angebot hier

Thema:

Maurice Lacroix Masterpiece FHF29, limited

Maurice Lacroix Masterpiece FHF29, limited - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Maurice Lacroix Masterpiece Tradition

Kaufberatung Maurice Lacroix Masterpiece Tradition: Hallo zusammen. Ich weiß es geht um eine Marke, die hier immer völlig unter dem Radar fliegt. M.E. bekommt man aber sehr viel Uhr für das Geld...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece - Ref. 44410 - Jour et Nuit

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece - Ref. 44410 - Jour et Nuit: Diese Uhr habe ich vor wenigen Tagen hier im Forum per Tausch erhalten... Sie ist wunderschön, ich habe sie 2 h getragen, jedoch weiß ich schon...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece - Automatic - Ref. 44410

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece - Automatic - Ref. 44410: Maurice Lacroix aus der Masterpiece Serie mit Vollkalender-Komplikation und 750er Goldlünette! Habe die Uhr selbst erst kürzlich aus einem Tausch...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Chronograph Referenznummer 67587

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Chronograph Referenznummer 67587: Ich verkaufe einen Maurice Lacroix Herrenuhr "Masterpiece" Chronograph mit Referenznummer 67587 Die Uhr funktioniert einwandfrei, ist ein...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Rattrapante No. 043 / 999

[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Rattrapante No. 043 / 999: Hallo, ich biete hier schweren Herzens meinen Maurice Lacroix Schleppzeiger-Chronographen zum Kauf an. Die Uhr wurde regelmäßig getragen, hat...