[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Chrono ML30 Stahl/Gold mit Gangreserve

Diskutiere Maurice Lacroix Masterpiece Chrono ML30 Stahl/Gold mit Gangreserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tja, wie das Leben so spielt: Kurz nach der ML30 fand eine andere BiColor-ML zu mir, und da mir eine Uhr von der Sorte genügt, biete ich diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Tja, wie das Leben so spielt: Kurz nach der ML30 fand eine andere BiColor-ML zu mir, und da mir eine Uhr von der Sorte genügt, biete ich diese hier jetzt zum Kauf an:

Maurice Lacroix Masterpiece ML30, Edelstahlgehäuse mit ca. 40 mm Durchmesser und ca. 13 mm Bauhöhe, Lünette und Drücker 18 Karat massiv Gelbgold. Kante der Lünette mit Dekor "Losanges", gravierte Tachymeterskala, verschraubte Krone Edelstahl vergoldet. Stunden- und Minutenzeiger sind aus Gelbgold-Plaque, alle anderen Zeiger aus gebläutem Stahl. Montiert ist ein Original ML Kalbslederband in dunkelblau mit Krokoprägung, ML-Emblem und vergoldeter ML-Dornschließe.

Das Kaliber ML30 basiert auf dem Valjoux 7750. Moment mal....7750...? Beim Blick aufs Zifferblatt eigentlich kaum vorstellbar. Das Werk wurde von ML reichlich modifiziert. Von den Chrono-Funktionen sind nur noch die übliche Stoppsekunde aus der Mitte sowie der 30-Minuten-Zähler bei 12 Uhr übrig geblieben. Bei 9 Uhr haben wir die kleine Sekunde, bei 3 Uhr das Zeigerdatum und bei 6 Uhr die Gangreserveanzeige. Mir ist keine andere Uhr bekannt, die diese Anzeigen aus einem 7750 realisiert.

Die Uhr befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. An dem jetzt montierten Band habe ich sie vielleicht 5-6 mal getragen, das Band ist also ebenfalls nahezu tadellos. Geliefert wird die ML30 in der Original ML-Box wie abgebildet mit dem ausklappbaren DINA4-Zertifikat (incl. großem Farbfoto), abgestempelt von einem Hamburger Konzi im November 2001.

Mein Preis für dieses Schmuckstück: 1.150,- EUR. Gerne persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg. Ansonsten auch Versand möglich. Die Kosten für einen DHL-Versand innerhalb Deutschlands sind in meinem Preis enthalten. Sofern der Käufer einen teureren Versandweg wünscht, kommen die Mehrkosten oben drauf.

Noch der übliche Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.

Hier nun ein paar Bilder:

MyML30-02a.JPG

MyML30-03a.JPG

MyML30-05a.JPG

MyML30-06a.JPG

MyML30-07a.JPG

MyML30-09a.JPG

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Noch zu haben... Neuer Preis: 1.050,- EUR :super:

Nach meinen Recherchen ist das mit Abstand die Günstigste im Web :-D

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Ich sehe schon, Ihr wollt es dreistellig....

.....also gut: 999 EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert - Persönliche Übergabe ist vorgesehen :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
...und verkauft, vielen Dank :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Masterpiece Chrono ML30 Stahl/Gold mit Gangreserve

Maurice Lacroix Masterpiece Chrono ML30 Stahl/Gold mit Gangreserve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Croneo Stahl/Gold 18k- Full Set: Zum Verkauf gelangt hiermit eine Maurice Lacroix Masterpiece Croneo Chronometer! Referenz MP67839 
Durchmesser 40 mm Edelstahl mit 18 K / 750er...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Chrono Globe Ref. MP6398: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Maurice Lacroix Masterpiece Chrono Globe am Edelstahlband mit der Referenznummer MP6398. Die...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“: Liebe Uhrenfans, Ich biete Euch eine Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“ zu einem wirklich guten Preis von nur 990,- € an...
[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece "Cinq Aiguilles" (90er Jahre) - Fullset: Hallo an alle, Geschmäcker ändern sich und so trenne ich mich jetzt etwas schweren Herzens von meiner ersten hochwertigen Uhr, einer Maurice...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Armbandwecker Ref. 63511: Hallo zusammen, diese wunderschöne Maurice Lacroix Reveil Masterpiece wartet auf einen neuen Besitzer. Die Uhr befindet sich seit einigen Jahren...
Oben