[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Aviator Flyback Chronograph 41 mm mit Großdatum und Glasboden

Diskutiere Maurice Lacroix Masterpiece Aviator Flyback Chronograph 41 mm mit Großdatum und Glasboden im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe diesen Chrono, da er die längste Zeit nicht mehr getragen wurde. Er ist aus der Masterpiece-Kollektion und hatte einen ehemaligen...
Artworker

Artworker

Themenstarter
Ich verkaufe diesen Chrono, da er die längste Zeit nicht mehr getragen wurde. Er ist aus der Masterpiece-Kollektion und hatte einen ehemaligen Neupreis von ca. € 6.000,-
Das Automatik Chronowerk mit Flybackfunktion hat 49 Jewels und ein Großdatum mit Monatsanzeige. Die Uhr stammt aus 2008 und hat die Referenz MP6178-SS001-32E.
Alle Funktionen sind in Ordnung, die Uhr läuft auch gleich an, ABER ein Service ist notwendig laut meinem Uhrmacher. Auch sollte der große Stoppzeiger und der kleine Stundenzähler neu gesetzt werden, da sie nicht genau auf Null zurückspringen. Aber im Rahmen des notwendigen Kundendienstes wird das eh erledigt. Das Kautschukband
mit Faltschließe kann man noch nutzen oder auch ersetzen lassen...
Aus diesem Grund verkaufe ich die Uhr für € 1.599,- inkl. Galle Wertversand (selbst mit Kundendienst, der ca. € 500,- ausmacht, ist sie somit die Günstigste...)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

1 IMG_7893.jpg2 IMG_7900.jpg3 IMG_7902.jpg5 IMG_7849.jpg6 IMG_6825.jpg7 IMG_6921.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maurice Lacroix Masterpiece Aviator Flyback Chronograph 41 mm mit Großdatum und Glasboden

Maurice Lacroix Masterpiece Aviator Flyback Chronograph 41 mm mit Großdatum und Glasboden - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Globe Masterpiece Wecker

[Erledigt] Maurice Lacroix Globe Masterpiece Wecker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Globe Masterpiece Wecker" Ref. MP6388 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune - MP6607-SS002-310

[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune - MP6607-SS002-310: verkaufe aus meiner Sammlung folgende Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6607-SS002-310 neuwertig, max. 3x getragen...
  • Maurice Lacroix Masterpiece Double Retrograde - stimmt die Qualität?

Maurice Lacroix Masterpiece Double Retrograde - stimmt die Qualität?: Moin zusammen! Ein Kumpel von mir interessiert sich für die Masterpiece Double Retrograde von Maurice Lacroix. Das gute Stück ist des Öfteren...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune Automatik

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune Automatik: For sale: Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune Automatik The case is stainless steel and 18K 750 gold bezel with some small traces of...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix "Masterpiece" Automatik Chronograph, Ref. 39353

[Verkauf] Maurice Lacroix "Masterpiece" Automatik Chronograph, Ref. 39353: Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix "Masterpiece" Automatik Chronograph, Ref. 39353 Sonderanfertigung mit Saphirglass Dies...