[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“

Diskutiere Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfans, Ich biete Euch eine Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“ zu einem wirklich guten Preis von nur 990,- € an...
Huber

Huber

Themenstarter
Liebe Uhrenfans,

Ich biete Euch eine Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“ zu einem wirklich guten Preis von nur 990,- € an.

Die Uhr wird mit Originalbox und Papieren geliefert. Das Besondere an dieser Uhr ist, dass die Zeiger für Datum und Tag von einem professionellen Uhrmacher geschwärzt und die Spitzen rot markiert wurden (siehe Fotos). Diese Merkmale machen die Uhr einziartig.

Des Weiteren lege ich ein ML-Stahlband mit einem Ersatzglied bei. Bei dem Ersatzglied ist das Gewinde defekt. Ansonsten ist das Stahlband in einem wirklich guten Zustand. Hier nun die Spezifikationen.

Hersteller: Maurice Lacroix

Referenz: AF62257

Zustand: gut, mit Gebrauchsspuren

Gehäuse: Durchmesser 40 mm , Edelstahl, bombiertes, einseitig auf der Zifferblattseite entspiegeltes Saphirglas, verschrauber Gehäuseboden mit Saphirglas, wasserdicht bis 50 m

Zifferblatt: Massivsilber 925, Zeiger (Stunden/Minuten), arabische Ziffern und Indexe nachtleuchtend

Armband: Louisiana Aligatorband mit ML Faltschließe

Werk: Handverziertes Automatikwerk ML 27, baisierend auf dem Kaliber ETA 2836-2, rhodiniert, gebläute Stahlschrauben, Incabloc-Stosssicherung, Anker und Ankerrad aus poliertem Stahl, Glucdor-Unruh mit 28.800 Halbschwingungen/Stunde

Auflage: Nummeriert, mit Zertifikat

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Bezahlung durch Vorkasse (Banküberweisung), die Frachtkosten trägt der Käufer. Bei persönlicher Übergabe Bezahlung durch Bargeld. Gerne kann ein Vertrag mit Kopie des Personalausweises des Käufers und Verkäufers abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Huber

001a.jpg002.JPG003.JPG004.JPG004a.JPG005.JPG006.JPG008.JPG009.JPG010a.JPG012.jpg013.JPG013a.JPG0014.JPG015.JPG016.JPG017.JPG018.JPG

Huber

Huber

Themenstarter
Hoch die Uhr, runter den Preis - nur für Euch... 8-)
Der neue Preis ist jetzt 890,- €.

Thema:

Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“

Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Automatik Ref.11577: Liebe Forianer, Ich werde mich radikal verkleinern, deshalb der nächste Verkauf einer schönen Uhr aus meiner Sammlung. Ich bin absoluter...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatik Blau 42mm: Hallo zusammen, weil ich mir eine andere (blaue) Uhr zugelegt habe, habe ich mich entschieden mich im Gegenzug von einer anderen blauen zu...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatik Blau Zubehör OVP Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (Oder Tausch) steht meine: Maurice Lacroix Aikon Automatik Stahlbandversion in Blau Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PT 6248: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Maurice Lacroix Globe Masterpiece Wecker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Globe Masterpiece Wecker" Ref. MP6388 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben