[Verkauf] Maurice Lacroix "Masterpiece" Automatik Chronograph, Ref. 39353

Diskutiere Maurice Lacroix "Masterpiece" Automatik Chronograph, Ref. 39353 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix "Masterpiece" Automatik Chronograph, Ref. 39353 Sonderanfertigung mit Saphirglass Dies...
C

Claduhr

Themenstarter
Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Maurice Lacroix "Masterpiece" Automatik Chronograph, Ref. 39353

Sonderanfertigung mit Saphirglass

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
1. Hand (beim Konzi am 25.10.1995 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte /Erstkaufbeleg
Ersatzband von JLC in mäßigem Zustand

Preis:
Euro 1.050
zuzgl. Versandkosten
Zahlung per Überweisung oder bar bei Übergabe

Technische Daten:

Material Gehäuse: Stahl vergoldet
Durchmesser: 38 mm
Glas: Saphirglas (Sonderanfertigung)
Schließe: Dornschschließe
Schliesse Material: Stahl vergoldet
Zifferblatt: Silber
Zahlen Zifferblatt: Römisch
Band Materia:l Krokodilleder
Werk: ML 67, Basis ETA Valjoux 7750
Anzahl Steine: 25
Aufzug: Automatik
Gangreserve: 44 h

Funktionen
Chronograph, Datum, Wochentagsanzeige, Tachymeter

Beschreibung der Uhr:
Originalzustand
Wenig getragen
Zustand mE gut/ befriedigend

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member Claduhr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Claduhr

Themenstarter
Neuer Preis EUR 1.025,--

Thema:

Maurice Lacroix "Masterpiece" Automatik Chronograph, Ref. 39353

Maurice Lacroix "Masterpiece" Automatik Chronograph, Ref. 39353 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Aviator Flyback Chronograph 41 mm mit Großdatum und Glasboden

[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Aviator Flyback Chronograph 41 mm mit Großdatum und Glasboden: Ich verkaufe diesen Chrono, da er die längste Zeit nicht mehr getragen wurde. Er ist aus der Masterpiece-Kollektion und hatte einen ehemaligen...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Globe Masterpiece Wecker

[Verkauf] Maurice Lacroix Globe Masterpiece Wecker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Globe Masterpiece Wecker" Ref. MP6388 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune - MP6607-SS002-310

[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune - MP6607-SS002-310: verkaufe aus meiner Sammlung folgende Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune MP6607-SS002-310 neuwertig, max. 3x getragen...
  • Maurice Lacroix Masterpiece Double Retrograde - stimmt die Qualität?

Maurice Lacroix Masterpiece Double Retrograde - stimmt die Qualität?: Moin zusammen! Ein Kumpel von mir interessiert sich für die Masterpiece Double Retrograde von Maurice Lacroix. Das gute Stück ist des Öfteren...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune Automatik

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune Automatik: For sale: Maurice Lacroix Masterpiece Phase de Lune Automatik The case is stainless steel and 18K 750 gold bezel with some small traces of...