[Erledigt] Maurice Lacroix Les Mécaniques Vollkalender GMT Gangreserve (ML51.411)

Diskutiere Maurice Lacroix Les Mécaniques Vollkalender GMT Gangreserve (ML51.411) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sie darf gehen: Die schöne ML 51 in Stahl/Gold mit Vollkalender, GMT- und Gangreserveanzeige. Das Bicolor-Gehäuse (Lünette 18k Gold) hat einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Sie darf gehen: Die schöne ML 51 in Stahl/Gold mit Vollkalender, GMT- und Gangreserveanzeige.

Das Bicolor-Gehäuse (Lünette 18k Gold) hat einen Durchmesser von ca. 38 mm und eine Bauhöhe von ca. 10 mm, also beste Dresswatch-Größe. Entspiegelte Saphirgläser, teilweise guillochiertes silbernes Zifferblatt, gebläute Zeiger im Breguet-Stil, Zeigerdatum, Wochentags- und Monatsanzeige, Gangreserveanzeige und die kombinierte 24-Stunden-Tag/Nacht-GMT-Anzeige. Schnellkorrektur für alle Anzeigen durch die vier versenkten Drücker an den Gehäuseflanken möglich. Das Werk basiert auf dem ETA 2892-2. Hochwertiges braunes Krokoband mit ML-Logo und vergoldeter ML-Dornschließe.

Die Uhr dürfte ursprünglich von Ende der 1990er / Anfang der 2000er Jahre stammen. Ich selbst habe sie im Herbst 2012 in NOS-Zustand gekauft und seither ein paar mal getragen, so dass der Zustand nach wie vor fast neuwertig ist. Die üblichen, unvermeidlichen Mikrokratzer kann ich natürlich nicht ausschließen. Über die Historie der Uhr (also ob sie wirklich ungetragene Lagerware war oder aus dem Schließfach eines Sammler stammt o.ä.) weiß ich nichts. Sie läuft aber in allen Funktionen tadellos ohne nennenswerte Gangabweichung, soweit man das bei gelegentlichem Tragen beurteilen kann.

Die ML kommt in der abgebildeten Original Holzbox. Papiere zur Uhr habe ich leider nicht.

Mein Preis: 1.111,- EUR. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder Versand, wobei ein DHL-Paketversand auf meine Kosten gehen würde. Wenn der Käufer eine teurere Versandoption wünscht, trägt er die Mehrkosten.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.

Und hier ein paar Bilder:

MyML51-04a.JPG

MyML51-10a.JPG

MyML51-11a.JPG

MyML51-12a.JPG

MyML51-05a.JPG

MyML51-08a.JPG

MyML51-09a.JPG

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Deutliche Preisanpassung: 999 EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Reserviert bis zum Zahlungseingang :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
...und verkauft, vielen Dank :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Les Mécaniques Vollkalender GMT Gangreserve (ML51.411)

Maurice Lacroix Les Mécaniques Vollkalender GMT Gangreserve (ML51.411) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph Day-Date

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph Day-Date: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph Day-Date, Ref. LC1008-SS002-330 0001 Dies ist ein...
  • Maurice Lacroix Les Classiques – Der Name ist Programm

Maurice Lacroix Les Classiques – Der Name ist Programm: Liebe Forengemeinde Es ist leider (oder zum Glück?:roll:) noch nicht lange her seit ich hier meine erste Vorstellung geschrieben habe. Wie es der...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Grand Guichet Full set +

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Grand Guichet Full set +: Ich hätte die Uhr gerne etwas länger behalten, aber aufgrund der steigenden Kosten für mein SKX007 Kanagawa-Projekt verkaufe ich leider diesen...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Ref 69686 Saphirglas ETA Vergolded

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Ref 69686 Saphirglas ETA Vergolded: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Les Classiques", Ref. 69686 mit vergoldetem Gehäuse und Saphirglas Dies ist ein...