[Verkauf] Maurice Lacroix Les Classiques Phases De Lune Automatique LC6068-SS001-330

Diskutiere Maurice Lacroix Les Classiques Phases De Lune Automatique LC6068-SS001-330 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Maurice Lacroix Les Classiques Phases De Lune Automatique LC6068-SS001-330 Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete meine Maurice Lacroix Les...

Gasko

Themenstarter
Maurice Lacroix Les Classiques Phases De Lune Automatique LC6068-SS001-330

Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich biete meine Maurice Lacroix Les Classiques Uhr aus Erstbesitz mit der Referenznummer LC6068-SS001-330 komplett. zum Verkauf an.

Preis: 900,00 €

Zunächst: Dies ist ein Privatverkauf, daher schließe ich Umtausch sowie Gewährleistung aus.

Der Listenpreis betrug damals 2.790,00 €. Ich verkaufe die Uhr für 900,00 € zuzüglich Versand. Wenn versenden, dann per DHL, alternativ auch gerne eine persönliche Übergabe unter Beachtung der Corona-Regelungen im Raum Münster / NRW.

Eventuell auch Tausch gegen Automatik GMT- Aqua- Chronos von Longines, Oris, Ebel, Tag Heuer mit max. geringem Wertausgleich nach oben. Bitte keine Dresser.

Zur Uhr selbst:
Die Hersteller-Bezeichnung ist: Les Classiques Phase de Lune Automatique.

Die Uhr und ist von mir im Juli 2015 bei einem deutschen Händler gekauft worden. Ich habe sie sehr selten getragen, in den letzten drei Jahren gar nicht, aber einige wenige Spuren sind vorhanden. Das Glas ist kratzerfrei, das Leder-Armband sicher noch lange brauchbar. Das Kissen aus der Verpackung ist an den Seiten etwas „abgeschabbelt“, da es sehr stramm sitzt.

Diese Uhr ist sehr gut als Dresser geeignet, da sie mit der geringen Höhe von 12 mm und ca. 40 mm Durchmesser kaum aufträgt. Zudem ist sie gut ablesbar, auch die Mondphasen. Hier die Daten:

• Automatik, ML 37 Kaliber
• Gangreserve: 38 Stunden
• Anzeige von Stunden, Minuten, Sekunden, Mondphase, Datum, Monat und Wochentag. Diese werden durch Drücken der kleinen seitlichen Einbuchtungen gestellt.

• original schwarzes Lederarmband mit Dornfaltschließe

• Edelstahl, Ø 40 mm, Höhe 12 mm
• Abwechselnd polierte und gebürstete Oberflächen
• Leicht gewölbtes, entspiegeltes Saphirglas
• Wasserdicht bis 3 ATM

Lieferumfang: die Uhr, die Originalbox, der Umkarton, die Beschreibung bzw. Anleitung sowie die Garantiekarte.

Und hier einige Bilder:

DSC_5864.JPG

DSC_5874.JPG

DSC_5886.JPG

DSC_5889.JPG

DSC_5895.JPG

DSC_5899.JPG

DSC_5900.JPG

DSC_5901.JPG

DSC_5903.JPG

Anhänge

• DSC_5883.JPG
    DSC_5883.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_5896.JPG
    DSC_5896.JPG
    369,7 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Maurice Lacroix Les Classiques Phases De Lune Automatique LC6068-SS001-330

Maurice Lacroix Les Classiques Phases De Lune Automatique LC6068-SS001-330 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Maurice Lacroix "Les Classiques" LC 6027-SS001-133-1, Dresswatch: Liebe Freunde. meine Sammlung hat das mir selbst gesetzte Limit von 8 Uhren wieder mal überschritten, deshalb muss (leider) eine meiner Uhren...
[Suche] Maurice Lacrois Masterpiece Phase de Lune MP 6428: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach der oben genannten Uhr. Diese ist beispielsweise hier [Erledigt] - Maurice Lacrois Masterpiece Phase de...
[Verkauf] Maurice Lacroix Les Classique (Daydate): Liebe Mitforianer zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Les Classique mit der Ref.-Nr.: 96575 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, Dresswatch 38mm, mit Garantie bis 2023: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, Referenz: LC6027-SS002-110-1 für 750 Euro, inklusive...
[Erledigt] Maurice Lacroix "Les Classiques" LC 6027-SS001-133-1: Hallo zusammen! Ich biete eine Maurice Lacroix "Les Classiques" zum Verkauf oder Tausch an! Die Uhr wurde im Dezember 2018 gekauft, allerdings...
Oben