[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Date ungetragen Restgarantie

Diskutiere Maurice Lacroix Les Classiques Date ungetragen Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier verkaufe ich meine Maurice Lacroix Les Classiques Date. Die Uhr ist ungetragen und war nur auf einem Uhrenbeweger im Einsatz, damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thor78

thor78

Themenstarter
Hallo, hier verkaufe ich meine Maurice Lacroix Les Classiques Date.

Die Uhr ist ungetragen und war nur auf einem Uhrenbeweger im Einsatz, damit sie mal gelaufen ist.

Die Uhr wurde im Juli 2015 von mir bei einer Geschäftsauflösung erworben, hat also noch Garantie.

Natürlich sind alle Funktionen gegeben.

Alle Unterlagen und die Box sind dabei !!!

Der damalige Listenpreis betrug 1100,- Euro.

Daten zur Uhr:

REFERENZ
- LC6027 SS001 120 1

GEHÄUSE
- Edelstahl, Ø 40 mm
- Polierte und satinierte Oberflächen
- Gewölbtes, einseitig entspiegeltes Saphirglas
- Wasserdicht bis 3 ATM

UHRWERK
- ML115 Automatik, Handaufzug und Sekundenstopp
- FREQUENZ: 28.800 Halbschwingungen/Stunde, 4 Hz
- GANGRESERVE: 38 Stunden
- LAGERSTEINE: 26

Ich möchte für diese Uhr gerne glatte 600.- € incl. DHL-Versand, Selbstabholung in Hamm auch möglich.

SAM_5177.JPGSAM_5176.JPGSAM_5175.JPGSAM_5178.JPGSAM_5183.jpgSAM_5186.JPGSAM_5192.JPG

Privatverkauf: Keine Garantien meinerseits und keine Rücknahmen !!!

thor78

thor78

Themenstarter
Preisupdate:

580.- Euro (oder das beste Angebot) incl. DHL

Gruß aus Hamm,
Thorsten

thor78

thor78

Themenstarter
Preisupdate:

555.- Euro (oder das beste Angebot) incl. DHL

Gruß aus Hamm,
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Les Classiques Date ungetragen Restgarantie

Maurice Lacroix Les Classiques Date ungetragen Restgarantie - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix Les Classiques – Der Name ist Programm

Maurice Lacroix Les Classiques – Der Name ist Programm: Liebe Forengemeinde Es ist leider (oder zum Glück?:roll:) noch nicht lange her seit ich hier meine erste Vorstellung geschrieben habe. Wie es der...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Grand Guichet Full set +

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Grand Guichet Full set +: Ich hätte die Uhr gerne etwas länger behalten, aber aufgrund der steigenden Kosten für mein SKX007 Kanagawa-Projekt verkaufe ich leider diesen...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Ref 69686 Saphirglas ETA Vergolded

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Ref 69686 Saphirglas ETA Vergolded: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Les Classiques", Ref. 69686 mit vergoldetem Gehäuse und Saphirglas Dies ist ein...
  • Maurice Lacroix Les Classiques LC6027-SS002-133-1

Maurice Lacroix Les Classiques LC6027-SS002-133-1: Guten Morgen zusammen, eines vorneweg: ich bin relativ neu im Uhrenforum, also bitte verzeiht mir mögliche falsche Ausdrucksweisen oder...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix - Les Classiques Date Automatik

[Erledigt] Maurice Lacroix - Les Classiques Date Automatik: Moin moin, zum Verkauf kommt die Maurice Lacroix Les Classiques 38mm Automatik Uhr (Ref. LC6027-PS103-131-1) Die Uhr wurde vor ca. drei Monaten...