[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Date Automatik LC 6017

Diskutiere Maurice Lacroix Les Classiques Date Automatik LC 6017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen anstehender anderer Hobbyprojekte möchte ich mich gerne von ein paar Uhren trennen, die ich nicht trage. Z.B. diese: Ungetragener...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SperrO

Themenstarter
Wegen anstehender anderer Hobbyprojekte möchte ich mich gerne von ein paar Uhren trennen, die ich nicht trage. Z.B. diese:

Ungetragener Maurice-Lacroix-Dresser, Referenz-Nr.: LC6017-SS001-330

Automatik, komplett mit Box und Papieren, gekauft im Oktober 2014 beim deutschen Konzi, daher noch Restgarantie bis Oktober 2016. Läuft bei Bewegung sofort an.

Die Uhr ist meiner Tissot Luxury Powermatic 80 leider viel zu ähnlich und kam daher leider nie zum Einsatz. Die Verklebung ist noch vollständig und wurde nur teilweise zum Fotografieren entfernt, daher keinerlei Gebrauchsspuren.

UVP (damals wie heute) 1310,- €, im Internet (z.B. Uhrinstinkt) momentan für 1075,- € zu bekommen, ich stelle mir 900,- € inklusive Versand (z.B. DHL mit Transportversicherung bis 2.500,- €) vor. Gerne auch Übergabe in Berlin.

Weitere Daten: Stahlgehäuse, schwarzes Zifferblatt, Kalbslederband, Stahl-Dornschließe, Durchmesser ohne Krone 38 mm, Saphirglas, 30 m wasserdicht, Kaliber ML 115
DSCF0333.jpgDSCF0317.jpgDSCF0318.jpgDSCF0337.jpgDSCF0330.jpgDSCF0327.jpgDSCF0325.jpgDSCF0323.jpg

Beste Grüße, Alex.

S

SperrO

Themenstarter
Da ich mit meiner Preisvorstellung offenbar komplett daneben lag, reduziere ich hiermit auf 600,- € inklusive Versand.

Beste Grüße, Alex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Les Classiques Date Automatik LC 6017

Maurice Lacroix Les Classiques Date Automatik LC 6017 - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix Les Classiques LC6027-SS002-133-1

Maurice Lacroix Les Classiques LC6027-SS002-133-1: Guten Morgen zusammen, eines vorneweg: ich bin relativ neu im Uhrenforum, also bitte verzeiht mir mögliche falsche Ausdrucksweisen oder...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix - Les Classiques Date Automatik

[Verkauf] Maurice Lacroix - Les Classiques Date Automatik: Moin moin, zum Verkauf kommt die Maurice Lacroix Les Classiques 38mm Automatik Uhr (Ref. LC6027-PS103-131-1) Die Uhr wurde vor ca. drei Monaten...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix - Les Classiques Moonphase Automatik

[Verkauf] Maurice Lacroix - Les Classiques Moonphase Automatik: Moin moin, zum Verkauf kommt die Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase 40mm Automatik Uhr (Ref. LC6168-SS001-120-1) Die Uhr wurde vor ca...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix - "Les Classiques" Mondphase, Ref: LC1048

[Erledigt] Maurice Lacroix - "Les Classiques" Mondphase, Ref: LC1048: Hallo Uhrenfreunde, Aufgrund einer Neuanschaffung und zu wenig Zeit am Handgelenk, muss mich die ML Mondphase wohl oder übel verlassen. Den...
  • [Erledigt] MAURICE LACROIX- Les Classiques 1117, fast neu

[Erledigt] MAURICE LACROIX- Les Classiques 1117, fast neu: Ich bin Privatverkäufer und Besitzer dieser Uhr. Aufgrund einer spontanen Neuanschaffung heute bei Rob brauch ich wieder Platz. Dieses schöne...