[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph LC1228-SS001-131

Diskutiere Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph LC1228-SS001-131 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ursprünglicher Käufer ist abgesprungen/verschollen, daher erneute Einstellung: Hallo, meine Kollektion muss ausgedünnt werden und soll auf 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrranger

Themenstarter
Ursprünglicher Käufer ist abgesprungen/verschollen, daher erneute Einstellung:

Hallo,

meine Kollektion muss ausgedünnt werden und soll auf 6 Uhren verkleinert werden, so dass nun einige meiner Uhren zum Verkauf kommen.

Die hier zu verkaufende Uhr ist von Maurice Lacroix und mit einem Ronda Caliber 5040.f versehen.

Das Ronda Cal 5040.f ist eines der besten Quarzkaliber, das erhältlich ist. Es ist aus der Startech Linie von Ronda und mit 13 Steinen versehen. Die Batterielaufzeit ist mit 54 Monaten(!) angegeben. Zudem ist es eines der wenigen Quarzkaliber, dass grundsätzlich reparierbar ist.

Nun zur Uhr selbst:

Marke: Maurice Lacroix
Style Number: LC1228-SS001-131
Serie: Les Classiques Chronograph
Gehäuse: Stainless Steel, matt satiniert und poliert
Uhrwerk: Ronda Cal. 5040.F (13 Steine, 54 Monate Batterielaufzeit)
Durchmesser: 40mm
Armband: Leder
Schließe: Faltschließe
Uhrglas: entspiegeltes Saphierglas

Die Uhr befindet sich in einem ungetragenen, neuen Zustand. Entsprechend befinden sich natürlich keinerlei Tragespuren an ihr. Das Band ist auch echt Leder und mit einer Maurice Lacroix Faltschließe versehen, diese ist auch noch verklebt.
Dass Maurice Lacroix seine Gehäuse selbst herstellt, lässt sich an dieser Uhr wirklich vorzüglich nachvollziehen. Der Wechsel zwischen matt-satinierten Flächen und hochglanzpolierten dürfte in dieser Preisklasse einzigartig sein.

Die UVP beträgt stolze 1090,-. Ich möchte für dieses Schmuckstück 429,- inklusive DHL Versand bei Überweisung oder paypal f/f. Normal Paypal ebenfalls möglich, wenn die Gebühren vom Käufer übernommen werden. Damit dürfte sie mit großem Abstand die günstigste weit und breit sein. Abholung in Köln oder Berlin bis zum 24.8. möglich, danach nur Versand.

Für Fragen stehe ich selbstversändlich gerne zur Verfügung. Nun die Fotos, für Fussel etc bitte ich um Nachsicht, sämtliche etwaige Unregelmäßigkeiten sind Fussel oder Spiegelungen. (Verklebung auf Front und Rückseite auch auf den Fotos)

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg9.jpg7.jpg

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Fragen natürlich jederzeit gerne.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
U

Uhrranger

Themenstarter
Preisanpassung: 399,- inkl. Versand und paypal - Mit Abstand der günstigste Preis im Netz für eine Neue dieses Models!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph LC1228-SS001-131

Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph LC1228-SS001-131 - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix Les Classiques LC6027-SS002-133-1

Maurice Lacroix Les Classiques LC6027-SS002-133-1: Guten Morgen zusammen, eines vorneweg: ich bin relativ neu im Uhrenforum, also bitte verzeiht mir mögliche falsche Ausdrucksweisen oder...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix - Les Classiques Date Automatik

[Verkauf] Maurice Lacroix - Les Classiques Date Automatik: Moin moin, zum Verkauf kommt die Maurice Lacroix Les Classiques 38mm Automatik Uhr (Ref. LC6027-PS103-131-1) Die Uhr wurde vor ca. drei Monaten...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix - Les Classiques Moonphase Automatik

[Verkauf] Maurice Lacroix - Les Classiques Moonphase Automatik: Moin moin, zum Verkauf kommt die Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase 40mm Automatik Uhr (Ref. LC6168-SS001-120-1) Die Uhr wurde vor ca...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix - "Les Classiques" Mondphase, Ref: LC1048

[Erledigt] Maurice Lacroix - "Les Classiques" Mondphase, Ref: LC1048: Hallo Uhrenfreunde, Aufgrund einer Neuanschaffung und zu wenig Zeit am Handgelenk, muss mich die ML Mondphase wohl oder übel verlassen. Den...
  • [Erledigt] MAURICE LACROIX- Les Classiques 1117, fast neu

[Erledigt] MAURICE LACROIX- Les Classiques 1117, fast neu: Ich bin Privatverkäufer und Besitzer dieser Uhr. Aufgrund einer spontanen Neuanschaffung heute bei Rob brauch ich wieder Platz. Dieses schöne...