[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph Day-Date

Diskutiere Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph Day-Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph Day-Date, Ref. LC1008-SS002-330 0001 Dies ist ein...
S

Schweinsberger

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph Day-Date, Ref. LC1008-SS002-330 0001

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 20.07.2011 von mir gekauft)
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
alles was beim Erstkauf dabei war inkl. Schlüssel für die Day-Date Funktion.

Preis:
Ich stelle mir aufgrund des Alters der Uhr und den notwendigen Arbeiten inkl. Batterieeinbau und ev. Ausrichtung des Chronographenzeigers 200,00 Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers vor.

Technische Daten:
Behelfsweise hier entnommen, es handelt sich hierbei nicht um meinen Shop: http://de.watchshop.com/mens-mauric...nograph-watch-lc1008-ss002-330-p99950150.html

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr am 20.07.2011 beim Juwelier Hungeling in Moers neu gekauft. Danach habe ich sie im Wechsel mit anderen Uhren ca. 2 Jahre getragen. Danach hat sie in der Box von Maurice Lacroix auf ihren nächsten Einsatz gewartet, welcher bis zum heutigen Tag nicht mehr kam. Die Uhr weist die für ihr Alter üblichen Gebrauchsspuren auf, insbesondere die Schließe hat deutliche oberflächliche Spuren. Ich habe versucht den Zustand der Uhr bestmöglich einzufangen. Auf Wunsch kann ich gerne weitere Bilder per E-Mail versenden. Wie auf dem vierten Bild deutlich ersichtlich nullt der Zeiger der Zehntelsekunde nicht mehr ordentlich, alle weiteren Funktionen funktionieren mit einer neuen Batterie einwandfrei!

Anbei nun ein paar Fotos zur Uhr:
IMG_7940.jpgIMG_7941.jpgIMG_7942.jpgIMG_7943.jpgIMG_7944.jpgIMG_7945.jpgIMG_7946.jpg

Ich freue mich auf eure Angebote!

S

Schweinsberger

Themenstarter
Ein großer Push auf 150,00€ inkl. Versand! :super:

Thema:

Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph Day-Date

Maurice Lacroix Les Classiques Chronograph Day-Date - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix Les Classiques – Der Name ist Programm

Maurice Lacroix Les Classiques – Der Name ist Programm: Liebe Forengemeinde Es ist leider (oder zum Glück?:roll:) noch nicht lange her seit ich hier meine erste Vorstellung geschrieben habe. Wie es der...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Grand Guichet Full set +

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Grand Guichet Full set +: Ich hätte die Uhr gerne etwas länger behalten, aber aufgrund der steigenden Kosten für mein SKX007 Kanagawa-Projekt verkaufe ich leider diesen...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Ref 69686 Saphirglas ETA Vergolded

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Ref 69686 Saphirglas ETA Vergolded: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Les Classiques", Ref. 69686 mit vergoldetem Gehäuse und Saphirglas Dies ist ein...
  • Maurice Lacroix Les Classiques LC6027-SS002-133-1

Maurice Lacroix Les Classiques LC6027-SS002-133-1: Guten Morgen zusammen, eines vorneweg: ich bin relativ neu im Uhrenforum, also bitte verzeiht mir mögliche falsche Ausdrucksweisen oder...