[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, LC6098-SS001-131-1, Dresswatch, aus Ende 10/2018

Diskutiere Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, LC6098-SS001-131-1, Dresswatch, aus Ende 10/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Les Classiques Automatic. Kaufdatum...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

ich verkaufe meine Maurice Lacroix Les Classiques Automatic. Kaufdatum: Ende 10/2018

Was Ihr bekommt:

Maurice Lacroix Les Classiques Automatic am original Lederarmband mit original Maurice Lacroix Faltschliesse. Lieferung im Full-Set: Umkarton, Box, Spange sowie Hangtag. Booklet inkl. Garantiekarte: Datumsstempel Ende 10/2018, deutscher Konzessionär. Alle Funktionen sind gegeben. Die Uhr läuft selbstverständlich innerhalb normaler Parameter. Latent im Plus. Die Maurice Lacroix wurde im Wechsel mit ca. 30 Uhren selten getragen. Gebrauchsspuren an Lünette, Gehäuse und Schliesse. Alles einfach polier- bzw. mattierbar. Keine Dellen oder sonstigen Beschädigungen. Das Lederarmband ist in einem hervorragenden Zustand. Darüber hinaus befindet sich die Uhr in einem 1a gepflegten Zustand.

Ich habe hier im Forum viele und ausschließlich sehr positive Bewertungen, sowohl als Verkäufer als auch als Käufer.

Daten:

◆ Durchmesser: 40,00mm
◆ Höhe: 10,9mm
◆ Lug to Lug: 47,8mm
◆ Kaliber: ML-115 (Sellita SW-200-1)
◆ Saphirglas
◆ Zifferblatt mit applizierten Indexen
◆ Datum mit aufgesetztem Rahmen
◆ Boden mit Sichtfenster aus Saphirglas
◆ Maurice Lacroix Lederarmband mit ML Faltschliesse aus Stahl
◆ Listenpreis 1.395,00 Euro

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Preis:

395 Euro inkl. Versand mit DHL
(Transportrisiko beim Käufer). Wertversand per Kurier (Galle Werttransporte oder Intex) zzgl. 30 Euro.

Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Ich möchte nicht tauschen. Dies ist ein Privatverkauf: Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Thema:

Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, LC6098-SS001-131-1, Dresswatch, aus Ende 10/2018

Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, LC6098-SS001-131-1, Dresswatch, aus Ende 10/2018 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix "Les Classiques" LC 6027-SS001-133-1, Dresswatch: Liebe Freunde. meine Sammlung hat das mir selbst gesetzte Limit von 8 Uhren wieder mal überschritten, deshalb muss (leider) eine meiner Uhren...
[Erledigt] Maurice Lacroix "Les Classiques" LC 6027-SS001-133-1: Hallo zusammen! Ich biete eine Maurice Lacroix "Les Classiques" zum Verkauf oder Tausch an! Die Uhr wurde im Dezember 2018 gekauft, allerdings...
Was haltet ihr von der Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase Automatic?: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit der Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase Automatic (LC6168-SS002-120-1)? Wenn ja, bitte mitteilen...
[Verkauf] Maurice Lacroix Les Classiques Grande Date: Ich verkaufe als Privatverkäufer folgende Uhr aus meinem Besitz: Maurice Lacroix Les Classiques Grande Date LC6088-SS001-330 Die Uhr wurde im...
[Verkauf] Maurice Lacroix Les Classiques Date Damenuhr: Ich verkaufe als Privatverkäufer folgende Uhr aus meinem Besitz: Maurice Lacroix Les Classiques Date LC1026-SS001-330 Die Uhr wurde im Juli...
Oben