[Erledigt] Maurice Lacroix Lederband , 21mm Klemmschliessen

Diskutiere Maurice Lacroix Lederband , 21mm Klemmschliessen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs Maurice Lacroix Lederband in schwarz. Das Band war mal an einer...
Slawo

Slawo

Themenstarter
Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs

Maurice Lacroix Lederband in schwarz.
Das Band war mal an einer Ausstellungsstück montiert und ist soweit neuwertig.
Anstoßbreite 21 mm für Klemmschliessen.

15€ inkl Versand.
FD9F586E-5BF9-4650-A193-30C3A473C0C3.jpegF4F8510B-557A-418B-B975-D0D0B4A5E932.jpegEA3DEEFB-6522-473B-9C15-3B6813024B27.jpegE7855CCE-1064-476C-A46B-1A7E8BAE9F1A.jpeg

Thema:

Maurice Lacroix Lederband , 21mm Klemmschliessen

Maurice Lacroix Lederband , 21mm Klemmschliessen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Zuludiver Rubber, Diverband 22mm blau: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Hatte mir dieses schöne Zuludiver Band bestellt passend zur...
[Verkauf] Lederband schwarz ungetragen: Zum Verkauf kommt: ein schwarzes Lederband. Das Band wurde nie getragen. Es war lediglich an einer neu gekauften Uhr montiert. Anstoßbreite...
[Verkauf] Lederband schwarz, weiße Ziernaht, neu: Zum Verkauf kommt: ein hochwertiges schwarzes Lederband. Das Band wurde nie getragen. Es war lediglich an einer neu gekauften Uhr montiert...
[Verkauf] Lederband schwarz mit Schließe, weiße Ziernaht, neu: Zum Verkauf kommt: ein hochwertiges schwarzes Lederband mit Schließe. Das Band wurde nie getragen. Es war lediglich an einer neu gekauften Uhr...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Full Black: Hallo Zusammen, da meine Uhrensammlung nun zu viel Platz einnimmt und ausmiste, verkaufe ich meine 2-3 mal getragene Maurice Lacroix Pontos Full...
Oben