S
siko82
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Maurice Lacroix Aikon in blau AI6008-SS002-430-1
Aufgrund eines anderen Projektes muss/ darf sie leider gehen. Die genauen Daten sind sicherlich bekannt und in zahlreichen Threads und oder Herstellerseite nachzulesen
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Aufgrund einer gewachsenen Sammlung sehr selten bzw. nur sehr vereinzelt.
Kaufdatum ist der 01.09.2021 (Siehe Foto)
Lieferumfang:
Original Box: Ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? Ja, alles dabei, so wie beim Kauf erhalten
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband? Originales Metallarmband (getragen an einem 18,5/19cm HGU).
Preis:
1.500,- Euro (VHB). zzgl. Versandkosten
Zahlungswunsch (PayPal Family&Friends, Überweisung, face to face)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Werk: Automatik
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir selten getragen. Es gibt die üblichen Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Das Glas ist, soweit ich es erkennen kann, frei von Kratzern. Den Zustand habe ich versucht bestmöglich auf den Bildern einzufangen.
Das Armband besitzt das Schnellwechselsystem von ML
Ich freue mich auf Eure Angebote und stehe natürlich jederzeit für Fragen zur Uhr zur Verfügung!
zum Verkauf steht meine
Maurice Lacroix Aikon in blau AI6008-SS002-430-1
Aufgrund eines anderen Projektes muss/ darf sie leider gehen. Die genauen Daten sind sicherlich bekannt und in zahlreichen Threads und oder Herstellerseite nachzulesen
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Aufgrund einer gewachsenen Sammlung sehr selten bzw. nur sehr vereinzelt.
Kaufdatum ist der 01.09.2021 (Siehe Foto)
Lieferumfang:
Original Box: Ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? Ja, alles dabei, so wie beim Kauf erhalten
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband? Originales Metallarmband (getragen an einem 18,5/19cm HGU).
Preis:
1.500,- Euro (VHB). zzgl. Versandkosten
Zahlungswunsch (PayPal Family&Friends, Überweisung, face to face)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Werk: Automatik
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir selten getragen. Es gibt die üblichen Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Das Glas ist, soweit ich es erkennen kann, frei von Kratzern. Den Zustand habe ich versucht bestmöglich auf den Bildern einzufangen.
Das Armband besitzt das Schnellwechselsystem von ML
Ich freue mich auf Eure Angebote und stehe natürlich jederzeit für Fragen zur Uhr zur Verfügung!