[Erledigt] Maurice Lacroix Herren Dresswatch Bicolor Ref. AA97298 Fullset von 2005

Diskutiere Maurice Lacroix Herren Dresswatch Bicolor Ref. AA97298 Fullset von 2005 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Maurice Lacroix Herren Dresswatch im Fullset Hier einige Daten...

psyche-delic

Themenstarter
Hallo liebe Community.

Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine

Maurice Lacroix Herren Dresswatch im Fullset

Hier einige Daten:

• Herstellungsdatum 2005, Erstbesitzer
  • Fullset inkl. Box & Garantiekarte
  • Kal. ETA 955.412 Quartz
  • Ref. AA97298
  • Durchmesser 39mm
  • Edelstahl, Bicolor
  • original Edelstahlband mit Schmetterlingsfaltschließe
Die Uhr ist ist in sehr gutem Zustand, es gibt nur minimale Tragespuren. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Medium 92413 anzeigen
Medium 92414 anzeigen
Medium 92415 anzeigen
Medium 92416 anzeigen
Medium 92417 anzeigen
Medium 92418 anzeigen
Medium 92419 anzeigen
Medium 92420 anzeigen

Der Preis ist 89€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.

Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maurice Lacroix Herren Dresswatch Bicolor Ref. AA97298 Fullset von 2005

Maurice Lacroix Herren Dresswatch Bicolor Ref. AA97298 Fullset von 2005 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Quartz AA97298: Liebe Forumskollegen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen meine Sammlung drastisch zu verkleinern. Deshalb nicht...
[Erledigt] Mido Baroncelli Herren Dresswatch Ref. M86004188 Fullset: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Mido Baroncelli Herren Dresswatch Ref. M86004188 im Fullset Hier einige...
[Erledigt] Tissot Le Locle Herren Dresswatch Ref. T41.1.423.33 Fullset: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Tissot Le Locle Herren Dresswatch Ref. T41.1.423.33 Fullset Hier einige...
[Erledigt] Michel Herbelin Newport Herren Dresswatch Quarz Ref. 12884 / BT15 Fullset: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Michel Herbelin Newport Ref. 12884 / BT15 Hier einige Daten...
[Verkauf] Invicta ProDiver Ref. 26970 Quartz Fullset von 2018: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Invicta ProDiver im Fullset Hier einige Daten: Herstellungsdatum...
Oben