[Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332

Diskutiere Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, heute kommt meine Maurice Lacroix in den Marktplatz. Die Uhr kostete bei Amazon 1200 Euro mit Versand. Beim Öffnen des Pakets...
Callamussel

Callamussel

Themenstarter
Hallo Freunde,

heute kommt meine Maurice Lacroix in den Marktplatz.
Die Uhr kostete bei Amazon 1200 Euro mit Versand.
Beim Öffnen des Pakets hat die Außenbox einen „Euphorieritzer“ abbekommen, dies ist auf einem Foto zu sehen.

Ich habe die Uhr seit zwei Jahren. Sie wurde von mir sehr viel getragen und hat gewisse Gebrauchsspuren. Am Handgelenk ist das schwerer zu sehen als auf den Fotos.
Ich finde bei der Uhr toll, dass die Nullage der Zeiger nachträglich justiert werden kann und dass bei der Stoppuhr Zehntelsekunden gemessen werden. Auch eine Stoppuhrmessung über Stunden ist möglich.
Auch finde ich das Großdatum im poliertem Edelstahlrahmen sehr hübsch.
Bevor ich gleich noch Einzelheiten zur Uhr schreibe, möchte ich bemerken, dass ich kein Händler, sondern reiner Privatanbieter bin.
Ich schließe Garantie und Rücknahme aus.
Doch natürlich funktioniert die Uhr perfekt!

Als Preis habe ich mir 370 Euro vorgestellt oder Tausch mit beiderseits möglichem Wertausgleich.

Den versicherten Versand per Hermes übernehme ich.

Zahlung gerne per Paypal Family & Friends, Überweisung oder Barzahlung bei persönlicher Abholung.
Ihr erhaltet die Uhr im Komplettpaket mit allem, was beim Neukauf dabei ist.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Mit dem sportlichen Zeitmesser Maurice Lacroix Miros MI1098-SS042-332 liefert die Schweizer Uhrenmarken einen tollen Herren-Chronographen. Das mattierte 41 mm Edelstahlgehäuse ist knapp 12 mm hoch. Die beiden länglichen Drücker und die Krone sind rechts angebracht. Auf der schwarzen Lünette ist eine feine Minuten-Skala.
Der Chronograph wird mit einem 20 mm breiten Edelstahlarmband geliefert. Das 3-gliedrige Armband ist leicht mattiert und hat eine praktische Faltschließe.
Der Chronograph hat ein schwarzes Zifferblatt. Auf dem Rand des Blatts ist eine Tachymeter-Skala mit weißen und türkisen Indizes. Silberfarbene Striche markieren die Stunden. Dazwischen sind feine weiße Striche für die Minuten. Die drei zentralen Zeiger sind ebenfalls silberfarben, wobei Stunden- und Minuten-Zeiger zum Teil skelettiert wurden.
Die drei schwarzen Funktionsaugen sind unterschiedlich groß und aufwendig gestaltet. Bei 3 Uhr ist die kleine Sekunde. Die beiden Totalisatoren mit dem grauen Rand bilden zusammen mit dem zentralen Sekundenzeiger die Stoppfunktion. Ergänzt werden Anzeigen durch das Großdatum bei 12 Uhr.
Der schicke Chronograph wird durch ein entspiegeltes Saphirglas geschützt und ist dank der verschraubten Krone bis 10 bar wasserdicht. In der Uhr tickt ein zuverlässiges Schweizer Uhrwerk der Luxusmarke Ronda. Ronda ist bekannt für zuverlässige Schweizer Luxusuhrrwerke, die mit höchster Präzision und Sorgfalt gefertigt werden.
Der MI1098-SS042-332 Miros ist ein toller Männer-Chronograph mit sportlichem Design.

Die Uhrenmarke Maurice Lacroix wurde 1975 in Saignelégier im Schweizer Jura gegründet. Bald überzeugte Maurice Lacroix durch hochwertige Armbanduhren mit einem hervorragenden Qualitätsstandard und gehört von Beginn an zur Liga der besten Uhrenhersteller der Welt.
19D1C7C4-507B-4791-B508-2DEDB9E9C5BF.jpeg6BF22B89-885A-4B08-B4CF-1DA334248002.jpegC45EF630-55EE-4780-B4F7-F7A541A7C826.jpeg7AFCC542-00EE-4640-9AB9-E44D3FB3716E.jpeg866F367F-44A6-4669-BC11-7EE35BEB1DE3.jpeg85AAB65B-F1F7-4FEC-AFDF-2E9EF362D66D.jpeg1C09A2EC-8A7F-4D64-A4DA-22B99EB668EE.jpeg253A1783-8E8E-4F21-A98C-D855F20F1836.jpeg8FAE4AF4-1BD7-4F45-89E2-5B94DF8D3FD7.jpeg

Thema:

Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332

Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Eliros Date Herren 40mm

[Erledigt] Maurice Lacroix Eliros Date Herren 40mm: Liebe Uhrengemeinde, biete meine Maurice Lacroix Eliros Date für Herren zum Verkauf an. Ein paar Eckdaten: GEHÄUSE - Gehäusedurchmesser: 40 mm...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Herren Uhr Miros Diver Edition MI1108

[Erledigt] Maurice Lacroix Herren Uhr Miros Diver Edition MI1108: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine gebrauchte Maurice Lacroix Miros Diver Edition in Blau. Den Zustand der Uhr könnt ihr auf den Bildern...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Diver Referenz MI6028-SS042-331

[Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Diver Referenz MI6028-SS042-331: Hallo verkaufe hier meine limitierten Miros Diver in der limitierten COSC Ausführung(Fullset) aus 2014 mit Garantie bis September 2016 noch...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Classiques Chrono Herren Uhr Christ Edition

[Verkauf] Maurice Lacroix Classiques Chrono Herren Uhr Christ Edition: Maurice Lacroix Classiques Chrono Herren Uhr Christ Edition Maurice Lacroix Classiques Chrono Herren Uhr Christ Edition, limitierte...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Herren Uhr Miros Automatik Tonneau

[Erledigt] Maurice Lacroix Herren Uhr Miros Automatik Tonneau: Gerade im Forum gekauft,muß sie wieder gehen.Sie ist mir zu klein. Ich biete an Original Maurice Lacroix Herren Uhr Miros Automatik...