Maurice lacroix geerbt

Diskutiere Maurice lacroix geerbt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo leute, hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maurice lacroix geerbt Beitrag #1
F

florian25

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2022
Beiträge
2
Hallo leute,

hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix rausefinden über das model da ich vergleichbare meisten nur mit römischen zahlen gefunden habe. Laut meinem Uhrmacher bei dem die Uhr nun in service gehen soll ist diese echt wobei ich ihm nicht ganz vertraue. Hat hier evtl. Jemand Erfahrung damit ?
Schon mal vielen dank vorab. Und liebe Grüße Florian
:D
 

Anhänge

  • 20170122_151611.jpg
    20170122_151611.jpg
    436,1 KB · Aufrufe: 29
  • 20170122_151608.jpg
    20170122_151608.jpg
    600,9 KB · Aufrufe: 27
  • Maurice lacroix geerbt Beitrag #3
F

florian25

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2022
Beiträge
2
Das ist eine echte Maurice Lacroix Referenz 22197
Danke für die echt schnelle Antwort.
Was mich aber nun zu meiner zweiten frage bringt. Ist die Uhr die 300-400€ was mir der Uhrmacher in rechnung stelle will für die Revision es wert. Oder eher nicht
 
  • Maurice lacroix geerbt Beitrag #5
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.789
Ort
Sauerland
Beim Thema Wert ist dann hier zu. Siehe Forenregel 2.5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice lacroix geerbt

Maurice lacroix geerbt - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Maurice Lacroix Chrono, 1980/90er, Guilloche-Blatt, Designanleihe an Breguet / Wer kann mir hier mit der Referenz und dem Alter aushelfen?: Hi Forum, ihr kennt das: Irgendwo in der entfernten Verwandschaft taucht eine alte Uhr auf und schon muss man als "Experte" genau Auskunft geben...
Uhrenbestimmung Was hat mich da vor vielen Jahren begleitet? - Maurice Lacroix, Tissot, ZentRa: Moin! Ich habe das trübe Wochenende genutzt und meine Boxen sortiert, mit dem Ergebnis, dass ich meine kleine 6er Box verschenkt und die Uhren...
Uhrenbestimmung

Kienzle Wecker 4Rubis

Uhrenbestimmung Kienzle Wecker 4Rubis: Hallo Uhrenfreunde, aus einem Nachlass habe ich einen kleinen Kienzle Wecker geerbt, den ich gerne wieder zu gehen bringen würde. Alter ist...
[Erledigt] Maurice Lacroix Ref. 32536 (Calypso?): Hallo zusammen, aus Erbmasse biete ich die in meinem Eigentum und Besitz befindliche und auf den Fotos zu sehende Maurice Lacroix, Ref: 32536 an...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph, Automatik, limitiert auf 500 Stück Referenz: AI6018-PVB01-331-1: Hallo Liebe Forianer, heute biete ich euch eine seltene Uhr zum Verkauf an. Ich habe diese Uhr hier im Forum bisher noch nicht gefunden, weder...
Oben