Maurice Lacroix für meine holde...

Diskutiere Maurice Lacroix für meine holde... im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; ich pack´s mal hier rein, es geht ja um eine damenuhr... meine holde hat sich erneut verliebt... diesmal nicht in mich, sondern in dieses...
T

tanakin

Themenstarter
ich pack´s mal hier rein, es geht ja um eine damenuhr...

meine holde hat sich erneut verliebt... diesmal nicht in mich, sondern in dieses schmuckstück:

http://cgi.ebay.de/Elegante-original-Maurice-Lacroix-Damenuhr-Neu_W0QQitemZ260159220609QQihZ016QQcategoryZ12254QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kennt zufällig jemand den händler bzw. kann einen max. bietpreis nennen?

im laden haben wir sie für ca. 250€ gesehen, ein ähnliches modell mit dezentraler sekunde für ca. 450€...

ist das "normal", oder sollte man die augen weiter aufhalten?

was wären denn -stilmäßig- die alternativen?

evtl. sogar im automatikbereich?

vielen dank...

J

jazzcrab

250 € klingt realistisch, sollte über Ebay aber billiger zu haben sein. Ist sicher eine ganz vernünftige Uhr.

Sehr schön und ähnlich vom Stil her finde ich auch die mit 35 mm etwas größere, mit ca. 5 mm sehr flache Frederique Constant, die aber nicht so einfach zu kriegen ist (Slimline-Serie):

Hier noch einmal in Gold:

J

jazzcrab

striehl schrieb:
Nettes Ührchen, aber habe ich die Angabe über das verwendete Uhrwerk überlesen? :?
Welches Ührchen meinst Du denn jetzt? Ich gehe davon aus, dass das Ührchen, das vom OP gemeint war, ein Quarzwerk besitzt - vermutlich eines der gängigen Werke.

T

tanakin

Themenstarter
@jazzy:
vielen dank, aber sie sagt, dieses "namensschildchen" sähe aus, als ob es in ruanda auf dem schwarzmarkt aufgeklebt worden wäre... :roll:

wie auch immer:

sie WILL diese ML (ok, ich verstehe "frauisch", weihnachten steht ja eh vor der tür...), aber kurz am rande:
wir waren am wochenende in köln, da hab ich doch tatsächlich im schaufenster eben jene wiedergesehen... für das DOPPELTE dessen, für das sie in bonn im schaufenster lag...

wer verarscht da eigentlich wen????

ich bin ja schon fast gewillt, ihr diese uhr schon wieder madig zu reden, so sehr regt mich diese preispolitik auf...

J

jazzcrab

Ich würde ML-Quarzuhren nur bei Ebay kaufen. Im Laden sind die IMHO völlig überteuert für die angebotene Qualität. Die FC ist da ein anderes Kaliber ;-) Ist aber, wenn sie denn mal in D zu kriegen ist, auch deutlich teurer als 250 €. PS: Das Namensschild ist nicht aufgeklebt, sondern aus dem Zifferblatt herausgearbeitet ;-) Ist ja nur, dass man mal darüber spricht.

T

tanakin

Themenstarter
jazzcrab schrieb:
PS: Das Namensschild ist nicht aufgeklebt, sondern aus dem Zifferblatt herausgearbeitet ;-) Ist ja nur, dass man mal darüber spricht.
nicht das ich dir nicht glauben würde, aber auf meine meinung kommt es da nicht wirklich an...

trotzdem danke für den ebay-tip, ich denke, ich werd mich dran halten... wahrscheinlich werde ich diesen thread demnächst mit anfragen über händlervertrauenswürdigkeit und authentizitätsnachweise bombardieren...

Thema:

Maurice Lacroix für meine holde...

Maurice Lacroix für meine holde... - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix Aikon für 1199,90 Euro bei Altherr

Maurice Lacroix Aikon für 1199,90 Euro bei Altherr: YouTuber Uhrenratgeber hat bei Juwelier Altherr eine Aktion verhandelt, bei der es die Dreizeiger-Modelle der Aikon (Automatik, am Stahlband) bis...
  • [Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos

[Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos: Hallo zusammen, erstmal möchte ich erwähnen, dass dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist und gleich auch auf eure Hilfe hoffe. Ich bin...
  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • [Suche] Stahlband für Maurice Lacroix Aikon 44mm Automatik Chrono

[Suche] Stahlband für Maurice Lacroix Aikon 44mm Automatik Chrono: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Stahlband für den 44er ML Aikon Automatik Chronographen (Ref. AI6038-SS001-131-1) Hoffe, dass...
  • Kaufberatung Alternatives Kautschukband für Maurice Lacroix Pontos S Diver

Kaufberatung Alternatives Kautschukband für Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, für meinen Pontos S Diver (Edelstahlversion) suche ich ein Kautschukband, möchte aber keine 250€ für das original Band ausgeben (aus...