Maurice Lacroix Flyback "Indy 500"

Diskutiere Maurice Lacroix Flyback "Indy 500" im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich habe gerade im Netz diese imho sehr schöne Maurice Lacroix gefunden. Das Zifferblatt hat eine Kreispolitur, in Anlehnung an die...
#1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Ich habe gerade im Netz diese imho sehr schöne Maurice Lacroix gefunden. Das Zifferblatt hat eine Kreispolitur, in Anlehnung an die Armaturentafeln älterer Renn- u. Sportwagen.

Wer weiß etwas über die Technik und den Preis...?




 
#3
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Danke für die Mühe Stefan, aber Gold ist nicht das Meine... :?
 
#5
McQuade

McQuade

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
602
Ort
Darmstadt
Boaah, ist die Geil!!! Habe ich vorher noch nie gesehen?? Hätte ich auch gerne, aber für das Teil werden ganz schön hohe Preise aufgerufen. Soll ja auch limitiert sein!? Ist ein automatisches ML Kaliber das auf einem ETA Kaliber basiert. Sieht aber echt schick aus. Der Preis liegt, für die Stahlversion bei ca. 2.200-2.600 Euro. Schau mal bei Uhrenmiquel oder Häffner, die haben glaube ich gerade eine im Angebot.

Gruß
McQuade
 
#6
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
McQuade hat gesagt.:
Boaah, ist die Geil!!! Habe ich vorher noch nie gesehen?? Hätte ich auch gerne, aber für das Teil werden ganz schön hohe Preise aufgerufen. Soll ja auch limitiert sein!? Ist ein automatisches ML Kaliber das auf einem ETA Kaliber basiert. Sieht aber echt schick aus. Der Preis liegt, für die Stahlversion bei ca. 2.200-2.600 Euro. Schau mal bei Uhrenmiquel oder Häffner, die haben glaube ich gerade eine im Angebot.
Gruß
McQuade

Leider nichts in Stahl... :cry:
 
#7
McQuade

McQuade

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
602
Ort
Darmstadt
Ich dachte, bei Ibäi hätte ich was gesehen???? Sorry, dann habe ich mich wohl getäuscht! Sach mal bescheid wenn du eine aufreissen kannst!!!

Gruß
McQuade
 
Thema:

Maurice Lacroix Flyback "Indy 500"

Maurice Lacroix Flyback "Indy 500" - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Flyback Annuaire Chronograph

    [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Flyback Annuaire Chronograph: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Maurice Lacroix Masterpiece Flyback Annuaire Chronographen an, den ich am 31.10.2000 gekauft habe. Die...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Flyback Annuaire Chrono Stahl/Stahl

    [Verkauf] Maurice Lacroix Flyback Annuaire Chrono Stahl/Stahl: Hallo liebe Uhrenfreunde, biete hier im Auftrag eines Freundes einen Maurice Lacroix Flyback Annuaire Chronographen mit ETA 2892-A2 Kaliber an...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Flyback Aviator Jahreskalender Großdatum

    [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Flyback Aviator Jahreskalender Großdatum: Ich biete hier meinen ML Flyback Aviator mit schwarzem Blatt, Kautschukband und Masterpiece-Faltschließe an. Es ist eine der wenigen Uhren, die...
  • Maurice Lacroix Flyback Aviator MP6178-SS001_32

    Maurice Lacroix Flyback Aviator MP6178-SS001_32: Hallo erst mal in diesem Uhrenforum ! Ich habe mir einige Zeit überlegt, ob ich mich anmelden soll. Aber nach vorherigem längerem Stöbern bin...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Chronograph Flyback – ungetragen

    [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Chronograph Flyback – ungetragen: Es sind wieder einmal viel zu viele Uhren in meiner Sammlung. Bevor ich wieder etwas neues kaufe, muss ich mich deshalb von einigen Schätzchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben