[Erledigt] Maurice Lacroix Faltschließe und Krokoband gebraucht

Diskutiere Maurice Lacroix Faltschließe und Krokoband gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe das Lederband mit Faltschließe meiner Maurice Lacroix Pontos Day-Date. Das Krokoband ist getragen, aber noch weiterhin gut tragbar. Die...

Matthias85

Themenstarter
Verkaufe das Lederband mit Faltschließe meiner Maurice Lacroix Pontos Day-Date. Das Krokoband ist getragen, aber noch weiterhin gut tragbar. Die Faltschließe zeigt die üblichen Deskdivingspuren, aber ist vollkommen funktionstüchtig. Der Bandanstoß an der Uhr beträgt 20mm, das Lederband verjüngt sich auf 18mm. Schaut euch die Bilder an, die zeigen den Zustand gut.

Ich würde es in einem gepolsterten Bried versenden.

Preis: 35 Euro VHB inkl. Versand

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Keine Rücknahme, keine Garantie, kein Nachverhandeln.

IMG_20210131_182958.jpg

IMG_20210131_183439.jpg

IMG_20210131_183523.jpg

Thema:

Maurice Lacroix Faltschließe und Krokoband gebraucht

Maurice Lacroix Faltschließe und Krokoband gebraucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42 mm schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die allseits bekannte Maurice Lacroix Aikon schwarzes ZB im Über-Fullset mit 2 Original Leder-Bändern...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42mm Lederband blau neu mit Faltschließe: Hallo ins Forum! Ich verkaufe privat unter Ausschluss der Sachmangelhaftung und des Rückgaberechts mein nagelneues blaues Lederarmband mit neuer...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day-Date Stahl und Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Pontos Day-Date ", Ref. PT6158-SS001-23E-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Maurice Lacroix Herrenuhr vergoldet 37mm Ref. LC1027 mit Faltschliesse: Hi, ich möchte euch meine Maurice Lacroix Ref. LC 1027 mit 37mm Durchmesser Herrenuhr bzw. auch Damenuhr anbieten. Ich trage die Uhr kaum noch...
[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/ Tausch steht meine Maurice Lacroix Miros Automatik in der limitierten Chronometer Version mit grüner Lünette...
Oben