Kaufberatung Maurice Lacroix Eliros

Diskutiere Maurice Lacroix Eliros im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Maurice Lacroix Eliros bei ebay zu kaufen und zwar beim Anbieter "Watch-Paradise". Sie...
B

brunbjoern

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Maurice Lacroix Eliros bei ebay zu kaufen und zwar beim Anbieter "Watch-Paradise".
Sie wird von diesem Anbieter sehr günstig (Sofortkauf 130€) angeboten mit dem Hinweis auf die UVP258€. Andere Angebote sind preislich wesentlich höher sowohl bei ebay als auch in anderen Shops.
Glaubt ihr, dass man dem günstigen Angebot trauen kann???
Vielen Dank für eine schnelle Antwort, das Angebot geht morgen abend zu Ende!
Gruss brubjoern

Thema:

Maurice Lacroix Eliros

Maurice Lacroix Eliros - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten

Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach langer Uhren-Abstinenz muss ich mich heute mit einem technischen Problem an euch wenden. Der Bruder meiner...
  • Der neue Liebling meiner Freundin: Maurice Lacroix Eliros Chronograph

Der neue Liebling meiner Freundin: Maurice Lacroix Eliros Chronograph: Guten Abend zusammen, da sich die alte Modeuhr meiner Freundin so langsam auflöst, war es im Herbst letzten Jahres an der Zeit für eine neue...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Eliros Date Herren 40mm

[Erledigt] Maurice Lacroix Eliros Date Herren 40mm: Liebe Uhrengemeinde, biete meine Maurice Lacroix Eliros Date für Herren zum Verkauf an. Ein paar Eckdaten: GEHÄUSE - Gehäusedurchmesser: 40 mm...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Eliros Cronograph blaues ZB EL1098-SS02-410-1

[Verkauf] Maurice Lacroix Eliros Cronograph blaues ZB EL1098-SS02-410-1: Hallo Uhrenfans, ich habe o.g. Uhr anzubieten. Ich hatte mich, als ich sie im Schaufenster liegen sah, sofort in das wunderschöne blaue ZB...
  • Neue Uhr : Maurice Lacroix Eliros Ladies Moonphase

Neue Uhr : Maurice Lacroix Eliros Ladies Moonphase: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 35mm Hoehe : 8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Bilder: Copyright...