[Erledigt] Maurice Lacroix Eliros Date Ladies X-Change mit Diamanten Full Set aus August neuwertig

Diskutiere Maurice Lacroix Eliros Date Ladies X-Change mit Diamanten Full Set aus August neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde, meine Frau hat sich erst am 27.08.16 bei Christ diese schöne Maurice Lacroix Eliros gekauft,aber da nun in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-watch-fan

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine Frau hat sich erst am 27.08.16 bei Christ diese schöne Maurice Lacroix Eliros gekauft,aber da nun in der Zwischenzeit noch eine Seiko Lukia dazugekommen ist und diese auf riesen Begeisterung stösst,darf die Maurice schon wieder gehen :-(

Der Zustand der Uhr ist absolut neuwertig,eigentlich wie neu,könnte so wider zurück ins Schaufenster,keiner würde es merken ;-)

Ein paar Daten zur Uhr:
GEHÄUSE
- Edelstahlgehäuse, Ø 30 mm
- Gewölbtes, entspiegeltes Saphirglas
- Wasserdicht bis 50 m (5 ATM)

ZIFFERBLATT
- weiß lackiert mit 8 Diamanten (Ø 1,1 mm, Wesselton, 0,04 ct), mit Indexen aus Rhodium und Logo-Sticker

ZEIGER
- Diamantgefräster Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger in Rhodium

ARMBAND
- 9-reihiges poliertes Armband aus Edelstahl

SCHLIESSE
- Doppelfaltschließe bei 9-reihigen Armbändern

QUARZWERK
- Funktionen:
– Anzeige der Stunden, Minuten und Sekunden durch zentrale Zeiger
– Datumsanzeige bei 3 Uhr

FULL SET,alles dabei: ausgefüllte und datierte Garantiekarte(Datum 27.08.16),Rechnung über 790Euro,Echtheitszertifikat(z.B. für die Versicherung),Anleitung,Box+Umkarton,die Bandglieder,die herausgenommen wurden und natürlich die Uhr :-)

Preislich setzte ich mal bei glatte 600Euro inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands an.

Bei Fragen einfach melden!

Liebe Grüße

Philip

IMG_2773.jpg

IMG_2774.jpg

IMG_2775.jpg

IMG_2776.jpg

IMG_2777.jpg

J-watch-fan

Themenstarter
Die Uhr wurde zwischenzeitlich ein paar Mal getragen, und weist Mikrokratzerchen im Bereich der Schließe auf. Meine Frau wird leider nicht warm mit der Eliros, daher Pricedrop:

475Euro inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands

J-watch-fan

Themenstarter
Pricedrop, da zum Herumliegen zu schade:

385Euro inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Eliros Date Ladies X-Change mit Diamanten Full Set aus August neuwertig

Maurice Lacroix Eliros Date Ladies X-Change mit Diamanten Full Set aus August neuwertig - Ähnliche Themen

Maurice Lacroix Aikon Automatic Date 42mm: Dieses Mal stelle ich die Maurice Lacroix Aikon Automatic in 42mm mit blauen Zifferblatt vor, welche ich im Juni 2020 erworben habe. Zunächst...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Venturer limited edition neuwertig 12/2019: Hallo Uhrengemeinde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. Zum Verkauf kommt meine...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Extreme Chronograph PT6028-ALB01-332-1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix PONTOS S EXTREME Chronograph PT6028-ALB01-332-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Grand Guichet Full set +: Ich hätte die Uhr gerne etwas länger behalten, aber aufgrund der steigenden Kosten für mein SKX007 Kanagawa-Projekt verkaufe ich leider diesen...
[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT6188-TT031-830 Titan: Liebe Uhrensammler, hiermit biete ich als Privatverkäufer und nicht als Gewerbetreibender meine neuwertige Maurice Lacroix Pontos Chronograph...
Oben