[Erledigt] Maurice Lacroix Eliros Date Herren 40mm

Diskutiere Maurice Lacroix Eliros Date Herren 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrengemeinde, biete meine Maurice Lacroix Eliros Date für Herren zum Verkauf an. Ein paar Eckdaten: GEHÄUSE - Gehäusedurchmesser: 40 mm...
R

Robin25795

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde,

biete meine Maurice Lacroix Eliros Date für Herren zum Verkauf an.
Ein paar Eckdaten:

GEHÄUSE
- Gehäusedurchmesser: 40 mm
- Gehäusematerial: Edelstahl
- Wasserdichtigkeit: 5 ATM

ARMBAND

- Blaues Lederarmband Kroko Optik mit Schnellwechselsystem
- Dornschließe aus Edelstahl

UHRWERK
- Quartz
Funktionen
- Stunden, Minuten und Sekunden.
- Datum bei 3 Uhr.

Es handelt sich um ein Fullset (Die Uhr kommt mit allen Papieren und Garantiekarte). Die Uhr wurde im Jahre 2016 von einem Juwelier erworben.
Die Uhr hat ein blaues Ziffernblatt und ein Gehäuse aus Edelstahl. Das Lederarmband ist ebenfalls Blau.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Keine erkennbaren Kratzer oder Macken.

Die Uhr kann gegen Vorkasse auch versendet werden, ansonsten wäre eine persönliche Übergabe auch kein Problem.

Als Preis zur Verhandlungsbasis rufe ich 380 € auf. Der Neupreis beträgt im Internet bei günstigen Angeboten rund 550€.

39109220_408070189719008_1094217290309697536_n.jpg

weitere Bilder im Anhang.

Anhänge

R

Robin25795

Themenstarter
Preisupdate: 300€

Thema:

Maurice Lacroix Eliros Date Herren 40mm

Maurice Lacroix Eliros Date Herren 40mm - Ähnliche Themen

• Der neue Liebling meiner Freundin: Maurice Lacroix Eliros Chronograph

Der neue Liebling meiner Freundin: Maurice Lacroix Eliros Chronograph: Guten Abend zusammen, da sich die alte Modeuhr meiner Freundin so langsam auflöst, war es im Herbst letzten Jahres an der Zeit für eine neue...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Eliros Cronograph blaues ZB EL1098-SS02-410-1

[Verkauf] Maurice Lacroix Eliros Cronograph blaues ZB EL1098-SS02-410-1: Hallo Uhrenfans, ich habe o.g. Uhr anzubieten. Ich hatte mich, als ich sie im Schaufenster liegen sah, sofort in das wunderschöne blaue ZB...
  • Neue Uhr : Maurice Lacroix Eliros Ladies Moonphase

Neue Uhr : Maurice Lacroix Eliros Ladies Moonphase: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 35mm Hoehe : 8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Bilder: Copyright...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Eliros EL1087

[Erledigt] Maurice Lacroix Eliros EL1087: Hallo, Aus Mai 2017, Deutscher Konzi. Blaues Blatt, Milanaise-Armband mt stufenloser Schließe. Sehr guter Zustand, Micros nicht...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Eliros EL1087-SS002-410-1

[Erledigt] Maurice Lacroix Eliros EL1087-SS002-410-1: Hallo, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Eliros EL1087. Es handelt sich um das Modell mit blauem Blatt und dem Milanaise-Band. Gekauft...