[Verkauf] Maurice Lacroix EL1077-YP011 Quarz -neu-

Diskutiere Maurice Lacroix EL1077-YP011 Quarz -neu- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine ML verkaufen, die ich als Geschenk bekommen habe. Leider interessieren mich nur Diver. Die Uhr ist noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangover

Hangover

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine ML verkaufen, die ich als Geschenk bekommen habe. Leider interessieren mich nur Diver.

Die Uhr ist noch verklebt und wurde nicht getragen. Sie stammt aus 06.2012. Auf dem Bodendeckel wurde eine Gravur: "Für treue Dienste Weber 2010" angebracht.

Ansonsten ist natürlich alles im Originalzustand. Die Funktionen sind einwandfrei gegeben.

Technische Daten:

Werk: Quarz mit Datumsanzeige
Durchmesser: 36 mm o.K.
Bandanstoss: 19 mm
Glas: Saphierglas
Wadi: 50 m

Die Uhr kommt in Original-Box, Umkarton, Garantiekarte (ohne Datum). Rechnung habe ich leider keine, da es ein Geschenk war.

Der Neupreis der Uhr beträgt 430,-- Euro. Ich hätte gerne 320,-- Euro inkl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Interesse bitte einfach eine PN.

Die Fotos:

BILD0217.jpgBILD0209.jpgBILD0210.jpgBILD0211.jpgBILD0216.jpg

Hangover

Hangover

Themenstarter
Wo sind den hier die Liebhaber von Dresswatches?

Eine brandneue ML jetzt für 275,-- Euro. all in! :shock:

Hangover

Hangover

Themenstarter
Nächste Preisrunde... 235,-- Euro all in...:oops: Das ist schon fast geschenkt.

Hangover

Hangover

Themenstarter
Eine Runde geht noch...inflationäre 215,-- Euro all in...also 50% unter NP für eine ungetragene ML! :shock:

Hangover

Hangover

Themenstarter
O.K. 205,-- all in. Weiter runter gehe ich dann definitiv nicht mehr. :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix EL1077-YP011 Quarz -neu-

Maurice Lacroix EL1077-YP011 Quarz -neu- - Ähnliche Themen

• Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz

[Verkauf] Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Maurice Lacroix Premium NATO Band in 22mm, schwarz. Das Band ist sehr hochwertig gearbeitet Premium...
  • Kaufberatung Maurice Lacroix Aikon weiß in 39mm ?

Kaufberatung Maurice Lacroix Aikon weiß in 39mm ?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob es das Modell mit weißen Zifferblatt auch zeitnah in 39mm geben wird? Danke
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatik, Schwarz, 42mm

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatik, Schwarz, 42mm: Moin liebe Forumsgemeinde, Ich biete hier meine sehr schöne Maurice Lacroix Aikon in der 42mm automatik Version an. Die Uhr ist in einem guten...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix - "Les Classiques" Mondphase, Ref: LC1048

[Erledigt] Maurice Lacroix - "Les Classiques" Mondphase, Ref: LC1048: Hallo Uhrenfreunde, Aufgrund einer Neuanschaffung und zu wenig Zeit am Handgelenk, muss mich die ML Mondphase wohl oder übel verlassen. Den...