[Erledigt] Maurice Lacroix Damenuhr

Diskutiere Maurice Lacroix Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese Damen Maurice Lacroix, Quartz. Die Uhr ist gebraucht und weist dementsprechend auch Spuren auf, aber sie läuft gut. Das...

Andy H

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese Damen Maurice Lacroix, Quartz. Die Uhr ist gebraucht und weist dementsprechend auch Spuren auf, aber sie läuft gut. Das Lederband ist von Hirsch und ebenfalls gebraucht.
Die Maße sind ca 42x22mm ohne Krone und Hörner.

Ich hätte gerne € 65 inkl Versand als Einschreiben.

Anhänge

• DSC02563.jpg
    DSC02563.jpg
    539,3 KB · Aufrufe: 125
  • DSC02565.jpg
    DSC02565.jpg
    586,9 KB · Aufrufe: 47
  • DSC02566.jpg
    DSC02566.jpg
    752,4 KB · Aufrufe: 62
  • DSC02569.jpg
    DSC02569.jpg
    571,9 KB · Aufrufe: 38
Thema:

Maurice Lacroix Damenuhr

Maurice Lacroix Damenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatik 39 MM im Fullset: Hallo liebes Uhrforum, Ich biete hier meine schöne Maurice Lacroix Aikon Automatik in der 39 MM Version und dem tollen schwarzen Zifferblatt an...
[Erledigt] Maurice Lacroix Faltschließe und Krokoband gebraucht: Verkaufe das Lederband mit Faltschließe meiner Maurice Lacroix Pontos Day-Date. Das Krokoband ist getragen, aber noch weiterhin gut tragbar. Die...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon blau: Hi, ich verkaufe hier eine Maurice Lacroix Aikon Automatic in 42mm. Gehäuse : Edelstahl & Armband : Edelstahl Wasserdicht bis 20 ATM Gekauft bei...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon (42mm): Hallo, verkauf meine schöne Maurice Lacroix Aikon (42mm) in Grau. Ich habe die Uhr im Oktober 2020 2. Hand vom Juwelier Roller gekauft. Die Uhr...
[Erledigt] Maurice Lacroix 2éme Temps, Gold/ Stahl, GMT: Maurice Lacroix 2éme Temps, Gold/ Stahl, GMT Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne MAURICE LACROIX Herrenarmbanduhr 2éme...
Oben