[Erledigt] Maurice Lacroix Croneo Ref. 39721-6701 Chronograph Edelstahl (Valjoux 7750)

Diskutiere Maurice Lacroix Croneo Ref. 39721-6701 Chronograph Edelstahl (Valjoux 7750) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für ein nettes Mitglied des Forums reserviert bis Zahlungseingang.:-) Nach meiner Rückkehr ins Forum möchte ich euch kurz vor Ostern dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dsigner

Gast
Für ein nettes Mitglied des Forums reserviert bis Zahlungseingang.:-)

Nach meiner Rückkehr ins Forum möchte ich euch kurz vor Ostern dieses schöne blau-silberne Osterei anbieten. Im November 2011 habe ich ihn hier schon einmal angeboten, mich aber dann anders entschieden und ihn zum Schluss behalten. Gekauft habe ich Ihn aus der Sammlung meines Uhrmachers als NOS Ware. So alt, wie ich im Verkaufsthread 2011 schrieb, ist er aber wohl gar nicht. Mein Uhrmacher gab mir jetzt 2002 bis 2004 als Datum an. Was hat sich seit November 11 geändert? Die Uhr wurde von mir mit einem BROS Büffellederband ausgestattet und ein wenige male getragen. Somit ist sie jetzt nicht mehr neuwertig, aber immer noch in sehr gutem Zustand. Die üblichen Swirrel hat sie aber nun. Nach meiner freiwilligen Forumspause und der Umorientierung bezüglich Uhren möchte ich sie nun doch gerne verkaufen.

Hier die Daten zur Uhr(korrigiert und ergänzt zu 2011):

Maurice Lacroix Croneo Ref. 39721-6701
Edelstahlgehäuse, poliert/satiniert mit Saphirglas
Stahlboden verschraubt
Krone verschraubt, geschützte Drücker
Wassedichtigkeitbei Auslieferung bis 100m laut ML. Habe die Uhr keiner Druckprüfung unterzogen und kenne die aktuelle WaDi daher nicht.
Durchmesser von 9 nach 3 ca. 38mm ohne Krone
Höhe ca. 13,8mm
Werk: ETA 7750, Datum bei der 6, deutscher Tag bei der 3
Silberfarbene guillochierte Totalisatoren auf schönem dunkelblauen Zifferblatt, roter Sekundenzeiger.
Silberne h/m Zeiger mit SL belegt, SL-Ziffern arabisch.
Bandanstoss 20mm
Original ML Lederband mit Krokoprägung in dunkelblau, silberfarbene polierte ML Schliesse.
Dazu das gepolsterte BROS Büffellederband rotbraun

Lieferung in ML Box/Verpackung mitGarantiekarte abgestempelt ohne Datum, keine weiteren Papiere.

Meine verhandelbare Preisvorstellung liegt bei Euro 760,- für diesen schönen Chronographen.

Versand per DHL Paket (bis 500 Euro versichert) innerhalb Deutschlands ohne Inseln ist inklusiv. Wertversand per Galle o. Ä. nach Absprache

Hier die aktuellen Fotos

ml_croneo_10.jpg

ml_croneo_2.jpg

ml_croneo_1.jpg

ml_croneo_5.jpg

ml_croneo_6.jpg

ml_croneo_8.jpg

ml_croneo_9.jpg

ml_croneo_7.jpg

ml_croneo_3.jpg

ml_croneo_4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dsigner

Gast
Uhr ist verkauft. Herzlichen Dank an den Käufer und das Forum und Frohe Ostern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Croneo Ref. 39721-6701 Chronograph Edelstahl (Valjoux 7750)

Maurice Lacroix Croneo Ref. 39721-6701 Chronograph Edelstahl (Valjoux 7750) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix-Croneo Lagerbestand

[Erledigt] Maurice Lacroix-Croneo Lagerbestand: Hallo,biete diesen Chrono aus Lagerbestand ( leichte Swirls) an. Die Marke Maurice Lacroix bietet sehr gute Qualität und schöne Uhren vor allem...
  • [Reserviert] Maurice lacroix Croneo-serviciert

[Reserviert] Maurice lacroix Croneo-serviciert: Hallo Uhrenfreunde,biete diesen seltenen Croneo mit 7750 Uhrwerk und von nettem Forenkollege serviciert (120.-) Der Chrono funktioniert, die...
  • [Erledigt] Maurice lacroix Croneo Valj.7750

[Erledigt] Maurice lacroix Croneo Valj.7750: Vorab: lasse die Uhr durch Forenkollege-wegen dem Totiproblem nachschauen!!! Bis zur Rückgabe der Revi nehme ich gerne Angebote entgegen!!! Hallo...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Croneo Chronograph Val7750 rotes ZB OVP

[Erledigt] Maurice Lacroix Croneo Chronograph Val7750 rotes ZB OVP: Hallo, Verkaufe meine Croneo, habe sie gerne getragen und sie lief bis zuletzt einwandfrei. - Swiss Made Automatikwerk - Knapp 39mm...