[Erledigt] Maurice Lacroix Classiques Herrenuhr NEU

Diskutiere Maurice Lacroix Classiques Herrenuhr NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da eine größere Anschaffung ansteht, trenne ich mich von meinen ungetragenen Maurice Lacroix - Uhren. Eine davon ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konnyb

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,
da eine größere Anschaffung ansteht, trenne ich mich von meinen ungetragenen Maurice Lacroix - Uhren.
Eine davon ist die Maurice Lacroix Classiques Herrenuhr LC1077, natürlich inklusive der orginalen Uhrenbox.

Ich habe euch mal ein paar Daten zu Ihr aus dem Internet zusammengetragen:

Diese hochwertig verarbeitete Maurice Lacroix Herrenuhr hat ein flaches Gehäuse und ein Armband aus teils poliertem Edelstahl. Das feingliedrige und kürzbare Armband besitzt ein Doppelfaltschließe mit seitlichen Drückern und das schwarze Zifferblatt und die polierten Zeiger werden von einem kratzfesten und entspiegelten Saphirglas bedeckt. Die Herrenarmbanduhr ist bis zu einem Prüfdruck von 3 bar wasserdicht und wird von einem präzisen Schweizer Quarzwerk angetrieben.

Funktionen:
nachleuchtende Zeiger und Datum auf der "6".

Abmessungen:
Gehäusebreite ohne Krone: 38,5 mm, Gehäusehöhe: 7 mm, Bandanstoßbreite: 19 mm und Armumfang: ca. 160 - 220 mm.

Gewicht:
Diese Maurice Lacroix Uhr wiegt 119 g.

ehem. UVP betrug: 595,00 €

Da sie ungetragen und neuwertig ist, lege ich mal 375,- € als VHB fest.:super:

IMG_4672.jpg
IMG_4709.jpg

Auf Wunsch mache ich natürlich auch noch Detailfotos.:-)

konnyb

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Neuer Preis: 329,- €

konnyb

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 299,- € inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Classiques Herrenuhr NEU

Maurice Lacroix Classiques Herrenuhr NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Grand Guichet Full set +

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Grand Guichet Full set +: Ich hätte die Uhr gerne etwas länger behalten, aber aufgrund der steigenden Kosten für mein SKX007 Kanagawa-Projekt verkaufe ich leider diesen...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Ref 69686 Saphirglas ETA Vergolded

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Ref 69686 Saphirglas ETA Vergolded: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Les Classiques", Ref. 69686 mit vergoldetem Gehäuse und Saphirglas Dies ist ein...
  • Maurice Lacroix Les Classiques LC6027-SS002-133-1

Maurice Lacroix Les Classiques LC6027-SS002-133-1: Guten Morgen zusammen, eines vorneweg: ich bin relativ neu im Uhrenforum, also bitte verzeiht mir mögliche falsche Ausdrucksweisen oder...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix - Les Classiques Date Automatik

[Erledigt] Maurice Lacroix - Les Classiques Date Automatik: Moin moin, zum Verkauf kommt die Maurice Lacroix Les Classiques 38mm Automatik Uhr (Ref. LC6027-PS103-131-1) Die Uhr wurde vor ca. drei Monaten...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix - Les Classiques Moonphase Automatik

[Erledigt] Maurice Lacroix - Les Classiques Moonphase Automatik: Moin moin, zum Verkauf kommt die Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase 40mm Automatik Uhr (Ref. LC6168-SS001-120-1) Die Uhr wurde vor ca...